Schwanger oder was?!

Y

Youngmom84

Guest
Hallo,

also erstmal vorweg, ich hoffe das ich hier im richtgen Forum bin, wenn nicht dann tut es mir sehr sehr leid.
Und nun zu meiner Frage,
ich habe 6 Wochen gestillt und danach nicht wieder meine Tage bekommen. Als meine kleine ca. 8 WOchen alt war, habe ich die Pille danach genommen. Meine FA meinte ich solle, wenn die Regel durch die Pille danach einsetzt, mit dem EVRA_Pflaster anfagen. Habe ich auch gemacht. Da ich das nicht vertragen habe, wollte ich mir das Implanon einsetzten lassen. Ich sollte aber vorher die Cerazette nehmen.. Die habe ich dann ca. 4 tage genommen und dann abgesetzt, weil mir klar geworden ist, welche Hormondosis ich in mir habe und mein Hormonhaushalt völlig durcheinander sein muss.. Somit warte ich jetzt seit 5 Wochen auf meine Periode... Und vor 2 Wochen ist uns dann auch noch das Kondom gerissen. Ich bin letzten Donnerstag zum FA gegangen und sie meinte das ich eine aufgebaute Gebährmutterschleimhaut habe und sie der Meinung ist, das meine Tage bald kommen würden.. Nun ist das aber schon 5 Tage her und meine Regel noch nicht in Sicht... Und ich denke mir, falls ich schwanger bin, das man an dem Donnerstag eh noch nichts sehen konnte... Und heute habe ich einen Test gemacht, der negativ war. Wie gesagt, der "Vorfall" liegt auch erst 2 Wochen zurück.

Ich frage mich warum ich einfach nicht meine Regel bekomme und ob ich schwanger bin.. Meine kleine ist übrigens jetzt 20 WOchen alt... Ich weis einfach nicht weiter... Vielleicht könnt ihr mir ja viele Ratschläge geben...

Liebe Grüße Youngmom84
 
E

Elchen

Guest
Hallo Youngmon,

also das hört sich alles recht viel an,was Du da an Verhütungen benutzt hast und von daher kann ich mir vorstellen,daß beim ganzen Anfangen und Absetzen der Körper jetzt mit dem Verschieben der Regel reagiert,was ich mir für Dich wünschen würde...

Ratschläge kann ich Dir leider keine geben ausser das Du Dir wirklich gründlichst überlegen solltest,wie Du/ihr verhüten werden,damit Du nicht alles anfängst und wieder absetzt..Das ist auch nicht gut für den Körper..

Alles Gute :bye:
 
L

leuchtturmstgt

Guest
hallo Youngmom
klingt komisch.
Hattest du denn deine Regel nach der Geburt überhaupt schon mal?
Die aufgebauten Schleimhaut kann natürlich beides heissen.
Im Moment kannst du nichts machen außer abstinent sein und in 2 wochen nochmal zum Arzt.
Vorher passiert eh nichts.
Ich les raus das du wohl nicht begeistert wärst, wer wäre das mit so einem kleinen Baby ;-)
Ich hoffe es klärt sich auf so wie du es möchtest.
Halt uns auf dem Laufenden.
 
Y

Youngmom84

Guest
Hallo,

danke für eure antowrten. nein nach der geburt hatte ich meine regel noch nicht wieder normal bekommen... und wenn die schleimhaut aufgebaut ist, dann muesste doch die regel innerhalb der nächsten 2 bis 3 tage kommen, oder??? so weis ich das, kann ja auch sein das ich falsch liege,
und falls ich schwanger bin, würde ich das kind auf jeden fall behalten! zu schaffen ist alles und wirklich unwillkommeni ts es auch nicht...

Liebe Grüße
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Youngmom
hochaufgebaut ist die Schleimhaut auch wenn sich eine Eizelle eingenistet hat, sie zeigt nur Fruchtbarkeit an.
Wie ich schon sagte es kann beides heissen, bald Regel oder Bingo.
Na wenn das Kleine willkommen ist, dann enspann dich und warte ab ob du blutest oder man bald das Herzchen sieht.
Ändern kannst du beides jetzt nicht mehr.
 
Y

Youngmom84

Guest
Ja mit den Hormonen ist das schon so ne sache... ich habe von evra dierekt ohne unterbechung auf cerazette gwecheselt... also direkt am ersten tag der "künstlichen" blutung... Mensch ich will es endlich wissen.. ab wann ist denn ein test sicher??? ich halts nciht mehr aus : drink
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ab wann es sicher ist kann nur der Arzt sagen, weil du ja keinen Anhaltspunkt für die Blutungszeit hast.
Ich würd mir einen Termin in 1 Woche geben lassen und bis dahin....Abwarten und Tee trinken.
 

Pippi

Kurzsocke
Ich hatte auch mal eine hohe Schleimhaut, die mir bald meine Regel bescheren sollte...
Ja.. die Schleimhaut ist im Januar 11 geworden.. ;-)

Hol Dir doch mal einen Test..

Der müsste dann ja auch schon fast was anzeigen.

LG

Petra
 
Y

Youngmom84

Guest
Hallo,

ich habe gestern einen Test gemacht, der war negativ... Deswegen bin ich ja so verunsichert...
 
Oben