*Freu* -  Schwanger und wider Erwarten freut sich mein Partner!

lapetitenadine

Neues Mitglied
:banane:

Juchuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Test heut mittag war positiv!!!!!!!!!! Ich hatte es ja schon so im Gefühl...
Dann kam die große Frage:
Was sagt mein Freund wohl?
Wann sag ich es ihm?
Rufe ich ihn auf der Arbeit an?

Also erstmal meine Freundin antelefoniert. Kriegsratssitzung. Unser erster ist nämlich erst 7 Monate, und manchmal sind wir beide, also er und ich, ziemlich geschafft. Klar haben wir es drauf angelegt, aber er hat immer gesagt, jetzt noch nicht.

Sie konnte da nicht soviel zu sagen. Und ich kann doch immer nichts für mich behalten.
Nun gut, dann habe ich ganz vorsichtig eine SMS geschrieben:Schatz, ich muss dir was sagen, aber ich trau mich nicht!

Er rief an, was ja eigentlich zu erwarten war :wand

ich war so nervös, hab erstmal erzählt, was ich den ganzen lieben langen tag so erlebt habe. er wollte aber, dass ich endlich auf den Punkt komme.
Okay. Nochmal tief luft holen. augen zu und durch. "der test ist positiv!"
Er:"was für ein Test?" :wiejetzt:
er hat es dann verstanden, und sich wirklich, wirklich gefreut, und mir ist ein gebirge vom herzen gefallen.

und jetzt freue ich mich mal ne runde, ohne komisches gefühl!!!!!!!!
Yeah, yippie, hurrrrrraaaaaaaaaaaaa
:sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann Dir sagen das es Zeiten gibt wo es echt anstrenegend wird!
Ich bin nochmal schwanger geworden da war mein Mittlerer gerade ein halbes Jahr alt. Ich war da eher totunglücklich weil er eben sehr anstrengend war.
Beide sind nun 15 Monate auseinander! Es wird schön wenn das Kleinste dann auch laufen kann! Die beiden spielen sehr gut zusammen eben weil der Unterschied sehr gering ist.
Auch die Schwangerschaft verlief sehr gut obwohl man ja das andere Kind immer schleppen muss solange es nicht laufen kann. Aber es wird.
 

lapetitenadine

Neues Mitglied
Danke!
Meine erste Schwangerschaft war leider die Hölle. Hoffe, dass ich diesmal mehr Glück habe.
Ich habe mir von vornherein gewünscht, dass meine Kinder mal nicht so sehr weit auseinander sind.
Hast du deine trotz erneuter ss noch auf dem arm getragen? Auch, wenn man das ja nicht soll, glaube ich, dass sich das nicht vermeiden lässt?!
 
Oben