1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! - schwanger zum 3 mal

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von Tina Nina, 16 Juni 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Tina Nina

    Tina Nina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hilfe!
    Ich bin Tina habe mein erstes Kind mit 18j bekommen war Sie war mein Wunschkind. War kurz darauf wieder schwanger was zwar nicht geplant war aber jaaa :) und mein zweites Mädchen bekam ich dann mit 19j.
    Ich liebe meine zwei Mäuse über alles.

    Nun ja heute bin ich 23 hatte die ganze zeit Pille genommen . Hab sie mal eine Woche zu spät geholt und eingenommen.
    Aber irgendwie fühlte ich mich so komisch in letzter zeit und bin 6 Tage drüber .
    Hab heut ein test gemacht und was kam raus >> positiv.
    Was mach ich jetzt?
    Hab ein Arbeitsplatz in Schichten! Kids gehen beide in die Kita!
    Mein Freund hat Arbeit .!
    Könnt ihr mir n Rat geben?!
     


  2. Evamaria

    Evamaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 November 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Hausfrau und Mama
    ICQ:
    335224866
    Erstmal Glückwunsch zur schwangerschaft !
     

Diese Seite empfehlen