Eilt! -  schwanger?

varina

Neues Mitglied
ich habe am 9.5 meine tage bekommen na ja wie man tage bezeichnen kann nicht so doll wie sonst und sie war auch schon nach drei tagen zu ende.habe auch seit einigen tagen ein ziehen im bauch und mir ist immer so als wenn ich fieber habe aber die temp.ist konstant 36,9.meine augen sind auch immer so schwer.könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?liebe grüße varina
 
M

meusi

Guest
ein arzt wird dir da sicher besser helfen können
mach dir einen termin damit du gewissheit hast

aber viele frauen haben noch ihre tage trotz ss
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Geh in eine Apotheke oder Drogerie und kauf Dir einen Schwangerschaftstest. Da du ja in diesem Fall schon fast 10 Tage drüber bist, kannst Du direkt damit testen, ohne Morgenurin, sag ich jetzt mal so. Per Ferndiagnose können wir Dir jetzt leider nicht sagen, ob Du schwanger bist oder nicht. Deine einzigen Anzeichen sind ja nur ein Ziehen im Unterleib (könnte ja alles mögliche sein) und dass Deine Tage kürzer waren als sonst, besonders eindeutig ist das nicht.

Sag uns bitte Bescheid, was dabei rausgekommen ist, wir sind hier alle sehr neugierig! Und viel Glück, ich weiss ja nicht, welches Ergebnis Du Dir wünschst.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Schließe mich Karin an. Ferndiagnosen, noch dazu von Nichtmedizinern sind bestimmt nicht hilfreich.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ach, und mit mir willst Du wohl nichts zu tun haben, Klingonin, dabei ist das auch voll weise, was ich da gesagt habe, aber immer nur karin karin karin, heute nacht kannst Du auf dem Sofa schlafen, kannst ja sehen, was Du davon hast, ich ziehe zu meiner Mutter zurück *verlässt türenknallend den Strang*
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Pöh, wenn Du Dich mit Deiner Antwort unbedingt zwischen Karin und mich drängeln mußt! :bldgt Und überhaupt schlafe ich gerne auf dem Sofa, da höre ich Dein Geschnarche nicht!

*Bettzeug zusammenrafft und aufs Sofa schmeißt*

Nachtrag: Momang! Warum soll ich auf dem Sofa pennen, wenn Du sowieso wieder bei Deiner Mutter bist?

*Bettzeug zusammenrafft und wieder aufs Bett schmeißt*

:lough2
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Gar nichts, Karin, keine Angst. Mummla und ich spielen nur ein bißchen "Ehekrach & Eifersucht". :hihihi
 

Julilly

im Urlaub
(aus Ehekrachen raushalt und zuguck)

Ja, kauf Dir mal nen Test. Auch wenn Du schon 10 Tage drüber bist, würd ich ihn mit Morgenurin machen. Und dann bescheid sagen, wir freuen uns immer über SChwangere. :sonne

Ichdrückdiedaumen :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Möööhhhh!


@varina: guck mal, so wird man, wenn man sich lange genug Kinder wünscht. Also sei lieber gleich schwanger ;-)
 

varina

Neues Mitglied
danke erstmal für eure antworten.habe auch seit gestern mehr ausfluß wie sonst und er ist milchig kann das auch hin deuten auf eine schwangerschaft?mit dem kreislauf habe ich auch probleme und übel ist mir den ganzen tag über.brust schmerzen habe ich nicht nur ab und zu ein ziehen kann sie also berühren ohne das es weh tut.ich würde mich sehr freuen wenn ich schwanger wäre will mir bloß nicht so doll hoffnung machen da wir schon sehr lange probieren.gruß varina
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Liebe varina, wir haben darauf schlicht und ergreifend keine Antwort. Ob Du wirklich schwanger bist oder nicht, kann Dir nur ein Test sagen. Bitte mach einen, dann wissen wir alle mehr. Viel Glück.
 

Shana

Aktives Mitglied
Es KOENNTE sein, da hilft dir abernur ein Besuch beim Gyn opder kurz und buendig ein SS-Test aus dem Drogeriemarkt, mittlerweile bist du ja ziemlich ueber dem Termin und sicher deutlich HcG vorhanden sollte eine SS vorliegen. Wenn nicht koennte eine Zyste vroliegen die die Sympotome hervorruft und du solltest auf alle Faelle zu deine Gyn gehen und das anschaun lassen!

Ich wuensch dir Glueck und lass uns wissen was der Doc sagte!
 

jany0502

Mitglied
:respekt @Mummla und Klingonin, ihr schafft es doch immer wieder, uns leidgeplagten KIWU-Frauen aus unsrer Lethargie zu reißen und zum lachen zu bringen :applaus DANKE ! Ich hoffe ihr vertragt euch inzwischen wieder ? ;D

@Varina Und, getestet ? Du spannst uns ja ganz schön auf die Folter !
 

varina

Neues Mitglied
nee hab noch nicht getestet will mir nicht so große hoffnungen machen warte lieber noch ein bißchen!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Mensch, hast DU Nerven, die hab ich schon nicht mehr.

*Lach*

Trotzdem alles Gute.

Ich habe schon im anderen Beitrag gepostet.

Lg

Snupy
 

Shana

Aktives Mitglied
Das mag ich, erst die Zunge lang machen und dann auf die Folter spannen *lach*, wir haben schon graue Haare vor Hibbeln mit Dir! Ich hoffe wenigstens du nimmst Folsaeure ein, um Missbildungen in den ersten Wochen der SS zu vermeiden, oder? Wenn nciht schau blos dass Du dir das sofort gleich besser gestern als heute besorgst! du geht ein grosses Risiko ein wenn nciht!
 
Oben