Eilt! -  Schwangerschaft testen mit LH-Test?????

I

ivette

Guest
Hallöchen,

ich brauche dringend eure Meinung, die damit vielleicht auch schon selbst Erfahrung gemacht haben.

Also wir möchten sooooo gern ein Kind haben. Ich hatte meine letzte Periode am 24.11.2005. Eigentlich müsste ich jetzt wieder dran sein. Aber es tut sich nichts. Jetzt habe ich im Netz gelesen, dass man mit einem LH-Test eine Schwangerschaft testen kann, da er wohl wie ein Schwangerschaftstest ist. Ich habe noch welche und habe auch gleich einen gemacht. Dieser ist positiv. Was meint ihr. Könnte es geklappt haben.

Vielen Dank
 

eva.m.p

Pause
also ich glaube nicht, dass lh-Stäbchen einen SS-Test ersetzen können. Zwar reagieren sie wohl auch auf HCG sind aber ja nicht vorrangig dafür ausgelegt und können daher auch ein falsches Ergebnis anzeigen.

Ich würde dir raten, gleich nochmal einen "richtigen" SS-Test zu machen und drück dir auf jen Fall die Daumen! :druecker
 

Julilly

im Urlaub
Falls Du immer noch überfällig bist, würde ich mir einfach einen ganz normalen SS-Test leisten. Ich drück die Daumen! :druecker
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Eine Freundin war letztens 4 Tage drüber, hat getestet mit Persona-Stäbchen. Fett positiv. In die Apotheke, Test geholt. Negativ. Und dabei blieb es.

Bei mir war es positiv und stimmte auch. Kann also klappen, muss aber nicht. Ich wünsch dir Glück!
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Original von daby
was ist ein Lh-Test überhaupt?

LH steht für luteinisierendes Hormon. Ein Hormon der ->Hypophyse, welches den Eisprung bei einem reifen ->Eibläschen bewirkt. Mit einem Test kannst du so deine fruchtbare Zeit bestimmen, manchmal... klappt leider auch nicht immer.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Schnickeschnack
Original von daby
was ist ein Lh-Test überhaupt?

LH steht für luteinisierendes Hormon. Ein Hormon der ->Hypophyse, welches den Eisprung bei einem reifen ->Eibläschen bewirkt. Mit einem Test kannst du so deine fruchtbare Zeit bestimmen, manchmal... klappt leider auch nicht immer.
super danke dir
 
Oben