Traurig -  Schwangerschaftsanzeichen wieder weg

W

Wunschbaby2008

Guest
Hallo

Ich bin nun in der 5 +1 Tag schwanger und mußte mich das komplette Woichenende übergeben mit Schwindel und niedrigem Blutdruck . NUn ist die übelkeit weg und meine Brüste tun auch fast gar nicht mehr weh als sei ich nicht mehr schwanger , das macht mir etwas Sorgen . Erging es einem von Euch ähnlich ?
 

Akira

Aktives Mitglied
Einmal kurz, ja... Da war ich etwa 9. / 10. Schwangerschaftswoche... Übelkeit wurde plötzlich für kurze Zeit besser, war teils fast weg... Ich hab mir schon Sorgen gemacht :verleg Dann kam sie allerdings zurück und ist immer noch da (wenn auch nicht mehr so stark, letztes Erbrechen ist auch schon etwas her)... :whatever

Wenn du ganz große Sorgen hast, besuch doch nochmal den Frauenarzt oder mach noch einen Test... Vielleicht beruhigt dich das etwas?
 

knöllchen

träumerin***
Meine Einzigsten Schwangerschaftsanzeichen waren starke Unterleibsschmerzen.
Das hat allerdings genaus so lange gedauert, bis mein Test positiv angezeigt hat :schiel
:troest wenn dir nicht wohl ist, dann geh zum Arzt.
Und ansonsten genieß doch einfach, dass es dir gut geht :druecker
 
W

Wunschbaby2008

Guest
:kisses Danke Euch beiden , das einzigste was ich noch behalten habe ist Schwindel und niedriger Blutdruck :rofl

werde dann mal hoffen das alles ok ist , mein nächster Termin ist Montag!
 

Michihasi

~~ Schwanger :-)) ~~
mir ging es genau gleich...bin jetzt in der 9. woche und auf einmal war alles weg!! hatte aber am montag dann gleich einen termin bei meiner ärztin aber hat doch alles gepasst :unsch
 
U

User4

Guest
Bei mir war´s auch so - bei allen Schwangerschaften: kurzzeitig besser und dann richtig heftig...
Ich drück dir die Daumen für Montag und für die weitere Schwangerschaft.
 
W

Wunschbaby2008

Guest
:kisses Danke Euch allen für Eure Lieben Antworten
 

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
huhu
Mir gings genauso ich fühle mit dir, habe mir arge sorgen gemacht um unsern Zwerg. Wenn dich deine Ängste nicht mehr in Ruhe lassen gehe zum FA und such dir ne Hebamme die können dir echt weiter helfen damit umzugehen. Gerade dann wenn es nen totales Wunschkind ist.
Nun weiss ich jeden Tag wie es meiner Kurzen geht da sie sehr aktiv ist, Und nun warten wir das es endlich los geht *gg. Die Ängste schwinden sobald du das Kind jeden Tag spürst.

Böser-engel
 
W

Wunschbaby2008

Guest
:druecker Danke für den tipp , werde mich mal nach ner Hebi umschauen :kisses
 
Oben