Traurig -  Schwiegervater im KH

EA 80

*is back*
:troest ich weiß was Du durchmachst!
Mein Schwiegervater ist die 4. Woche in der Klinik... auch Herzpatient.
Das mit dem Marcumar ist blöd, aber leider muss man warten, bis die Werte runter gehen, damit operiert werden kann. Bekommt er als Ersatz dafür ein anderes Medi? Ist bei meinem Schwiegervater zumindest so. Er wurde vor nem Jahr am Kiefer operiert und das Marcumar wurde auch abgesetzt und toi toi toi ist nichts passiert! :druecker

Ich wünsch Euch, dass sich der Krebsverdacht nicht bestätigt! :druecker

Und heul Dich ruhig hier aus, wenn Dir danach ist, dafür sind wir doch da. :maldrueck

Ich komme mir auch immer schlecht vor, wenn ich dann meine Freundin "belästige", weil sie Krankenschwester ist, aber sie kann mich oft ein wenig beruhigen, gott sei dank.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Ach Mensch...hatte so gehofft, das es nicht so schlimm wird...
Tut mir sehr Leid!!! Lass Dich mal :maldrueck
Ich drücke dir auch die Daumen, das sich der Krebsverdacht nicht bestätigt!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
:troest
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich drücke Euch auch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet...
Das mit dem Marcumar ist blöd, aber ich denke er wird dann solange mit Heparin behandelt (so wars bei mir damals bei meiner Becken-Venen-Thrombose).
Also ganz viele gedrückte Daumen für 2007 :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

lailamausi

selten da...
Das ist ja wirklich übel. Da fehlen einem eigentlich fast die Worte, denn trösten ist bei solchen Befunden echt schwierig. Wir hatten hier doch alle gehofft, daß es ganz schnell wieder aufwärts geht mit Deinem Schwiegervater. Daß noch soviel dazu kommt, ist echt hart. Laß Dich mal ganz doll :maldrueck

Bitte gib (ihn) nicht auf. Er braucht eure Kraft doch auch. Ihr werdet letztendlich alle total entkräftet sein, aber wenn's wieder aufwärts geht, baut ihr euch sicherlich auch gegenseitig wieder auf. Versuch realistisch aber doch mit viel Hoffnung in die Zukunft zu blicken. :troest

Ich wünsch euch allen alles erdenklich Gute :druecker
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Lungenentzündung ist soweit im Griff, da scheint es aufwärts zu gehen.
Heute müssen wir nochmal zittern - heute wird diese Lungenendoskopie gemacht, und dann ist klar, ob er Krebs hat oder nicht. Beim Ultraschall mit Kontrastmitteln gestern war nichts auffälliges zu sehen, also denke ich, da besteht durchaus Hoffnung. Drückt die Daumen.
Und nächste Woche wird ihm sein Auge rausgenommen und ein Glasauge eingesetzt.
Alles nicht so toll, aber insgesamt ist sein Zustand heute etwas stabiler.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Kein Krebs - Gott sei Dank!
Aber die ganze Lunge war vereitert, was sie abgesaugt haben - und dabei hatte er dann einen Atemstillstand. Jetzt liegt er mit Infusion und Atemmaske da und die Ärzte rücken nicht so wirklich mit der Sprache raus, was denn jetzt passiert ist und wie es jetzt weitergeht.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
kein Krebs - das ist doch schonmal ganz positiv :druecker, ich denke für den Rest braucht es jetzt einfach Geduld... - die wünsch ich Dir... :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Wenigstens eine gute Nachricht. Hoffentlich kommen täglich mehr...

Ich denk an euch und drück euch weiterhin die Daumen :druecker Halt uns auf dem laufenden
 
S

Seegirl

Guest
:druecker Ich drück euch die Daumen, dass noch alles gut wird und er alles gut übersteht. Schade, ist er Silvestre nicht bei euch :troest
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
GSD, heute geht es ihm schon etwas besser. Er kann wieder besser atmen, spricht auch wieder normal...
Jetzt noch nächste Woche die Augen-OP überstehen und dann wieder Kräfte sammeln.
Danke euch allen fürs :druecker und zuhören :troest
 
Oben