*Freu* -  Schwimmbad - Teilentwarnung!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Die Rohreinigungsfirma war gestern bei meinen Eltern und hat dieses Vieh aus dem Rohr entfernen können! :applaus
Im Moment verliert der Pool Wasser, ob das eine Folge davon ist, wird noch überprüft. Selbst wenn, das ist reparabel, nicht so eine Arbeit und Dreck wie anfangs gedacht! :schuettel
Diese Rohreinigungsfirma kann auch die kaputte Düse reparieren, so daß wir Glück hatten! Es kostet zwar schon noch einiges, aber längst keine 10.000 Euro! :-D

Gott sei dank!!!!! :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na das ist doch schon mal super!
Ich drück die Daumen, dass sonst keine weiteren Kosten auf Euch zukommen... :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :applaus

Und dann hoffe ich deine Eltern kommen auch wieder runter und sehen ein das das jedes Kind machen kann. :druecker
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hi,

es wäre kein Versicherungsfall gewesen. Wir hätten schon was drehen müssen.
Meine Eltern sind immer schon sehr nachtragend gewesen! ich denke, irgendwann werden sie ihn wohl mal wieder zu sich holen, aber Simon wird spüren, daß da mal was war! Kenne ich von meine Kindheit auch! Sie machen ja so viel mit ihm und für ihn und dann enttäuscht er sie so....
meine Eltern sind sich keiner Schuld bewußt, genau wie früher... :angryfire

Anscheinend ist er wohl in der Schule fotografiert worden und stand in irgendeinem Blättchen, kriegen wir noch... Bemerkung meiner Mutter, ist ja ein hübscher Junge, aber..... :angst
ich finde, das sagt genug.
Ich werde sie freiwillig nicht mehr um Babysitterdienste anfragen! Da werde ich erst mal andere Angebote annehmen! :pfeif

Aber ich bin verdammt froh, daß es anscheinend nochmal glimpflich ausgegangen ist! Meine Eltern wollten Simon das Schwimmen beibringen. :schiel
Sobald seine Warzen weg sind, werden wir uns um einen Schwimmkurs, ich denke er alleine, privat, wird für ihn wohl übersichtlicher und besser sein, kümmern!
In der Schule sind einfach zu viele Kinder. :sn7 :zwinker:
Selbst wenn das teuer ist!
Und dann kann er das Seepferdchen machen... :-D
 
Oben