Second life?

L

liuna

Guest
Hallo Leuts
Ist jemand bei euch bei Second Life dabei??? Habe mich gestern mal eingeloggt und muss sagen sowas habe ich noch nie gesehen...
 
L

liuna

Guest
mhhh weiss nicht ob ich den Link hier posten darf... Second life ist eine virtuelle Welt...also ehrlich gesagt bin ich noch gar nirgends und weiss auch noch nicht so recht wo das ganze hinführen soll, aber ich finde es wirklich noch cool. Zeit dazu hab ich ja sowieso keine, meine einzigen Internet aktivitäten beschränken sich auf EF, Skypen mit Freunden im Ausland und ich schau mir meine Emails an, manchmal schaue ich noch bei Swissmomforum rein...Aber das hier schlägt alles was ich je gesehen habe und ich habe gestern ne Stunde darin verbracht, in dem ich mir ein Avatar kreiert habe mit Kleidung, Haaren, Körper usw...

Schau mal hier
 
L

liuna

Guest
Original von eva.m.p
und wo loggt man sich da ein? macht man das im Netz oder was?

Du kannst die Software umsonst runterladen, ist alles furchtbar einfach gemacht, aber wenn du mal drin bist, wirds erst richtig schwer, finde ich...
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich habe mir heute die Software runtergeladen und habe mich dort angemeldet - man, ist das irre! Und das macht wirklich sehr viel Spass, habe in den zwei Stunden mit einer menge Leute gequatscht ;-).

Also - ausprobieren! Aber vorsicht, grosse Suchtgefahr ;D
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Mein Mann ist da dabei !

Da ist sogar im Apelland ein virteueller Song in die Charts gekommen , witzig
Mein Mann ist ein AppleUser und versucht andauernd in dieses ominöse apfelland zu kommen
habe mal zugesehen ist eine witzige Geschichte.

liebe grüße

babsi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Haben sie heute bei uns im radio drüber berichtet. Sobald ich wieder richtig internet habe schaue ich mir das mal an.
 
L

liuna

Guest
Ich habe alles wieder gelöscht und abgemeldet. Zu grosses Suchtpotenzial! Ich lebe hier und jetzt und real!
 

schirm

Aktives Mitglied
Dem muß ich zustimmen.Ich bin auch schon so gut wie süchtig danach.Am Wochende verbring ich locker 3-4 Stunden pro Tag darin,während der Woche schau ich wenigstens mal zwischendurch rein.Meine Güte,da trifft man auch Leute und man sieht soviel Tolles,bin begeistert.Denk aber jetzt zum Sommer werde ich eher wenig drinn sein,denn da steht mir die Lust mehr nach RL Sonne und Fun.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Wenn ich mal mehr Zeit hab werden wir (Kumpel und ich) uns da mal als Designer versuchen zum Geld verdienen *Grins*
Is aber noch in Planung, bisher hab ich aus Suchtgründen die Finger davon gelassen^^
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich bin xXPandoraXx Bade und mein Mann heißtz Guntram Winkler ich bin grad auf der suche nach einer Kulisse zum heiraten da ich ja im Realen Leben keinen Heiratsantrag bekomm habe ich dort meinem Mann einen gemacht und da kann man auch heiraten :rofl
 
M

Minna

Guest
gibt es das auch in deutsch? meine englischkenntnisse sind leider nicht mehr die besten.
 
M

Minna

Guest
ich habe versucht mich anzumelden, klappt aber nicht. ich wollte diese testversion, bekomme aber keine mail mit den daten.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wo hast du deine E-Mail angegeben? unten in dem feld oder bei der richtigen Anmeldung. Wenn man sich anmeldet muss man sich um spielen zu können eine Datei auf den rechner instalieren.
Die Mail von SL gibt es erst nachdem du dein Ava gemacht hast und dir den namen ausgesucht hast, den vorher weis SL ja nicht wie dein nick ist, mit dem du dich einloggst.

Wenn du auf der Startseite unten deine e-Mailadresse angegeben hast geht es nciht, denn das feld ist nur für INformationen über updates der deutschen beta Version.
 
K

Katzen-Engel

Guest
Also wollte da auch mal reinschaun, aber bin echt zu blöd für.

Englisch ist bei mir eine katastrophe.
bin auf die Deutsche seite geganngen und unten auf Downloads. Aber da ist dann trotzdem alles auf Englisch.

Kann mir da bitte jemand alles ausführlich und ganz genau erklären?

Das wäre lieb.


Dankeschön
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Eiegntlich ist das ganz einfach. Auf der deutschen Seite einfach den Download runterladen und instalieren, dann das Ava erstellen. gut da ist etwas english von nöten. Zum Schluß noch deinen nick aussuchen udn einen Nachnamen aus der Liste auswählen.
Wenn du fertig bist speichern und das Spiel startet im Tutorial. Im profil kannst du dann die Sprache einstellen. Die deutsche Version ist noch in der bate Phase also in der Testphase aber funktioniert relativ gut nur einige Sachen sind dann noch auf englisch aber so Sachen wie Leg, Arm, Hip etc. Also die Körperteile kennt man ja eigentlich. Ansonsten ist die bedienung dann auf deutsch.
 
Oben