Schock! -  Sehr wichtiggggg

helini

Neues Mitglied
hallo

ich habe eine sehr wichtige frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe heute einen test gemacht und habe erfahren das ich schwanger bin

vor 3 tagen hat mein mann eine wandseite in der küche mit farbspray so ähnlich wie graffiti spray angesprüht die ganze wohnung hat ohne ende nach farbe gerochen und man konnte kleine farbfimmelchen an der luft erkennen auch ich war in der küche am nächsten tag war mir total schlecht

ich habe so angst das es dem ungeborenen geschadet hat bitte bitte helft mir würde mich freuen wenn ihr mir berichten könntet ob es schädlich war fürs ungeborene bin total verzweifelt ich habe schon eine behinderte tochter und habe angst das sich auch bei dieser schwangerschaft alles wiederholt

würde mich über antworten sehr freuen

:(((((
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo und erstmal herzlich willkommen :maldrueck

Und erstmal ruhig Blut - tief Luft holen und dann:

Wie weit bist Du in der SS - kennst Du den Zeitpunkt Deiner letzten Regel?

Am Anfang der SS ist das Ungeborene noch recht gut geschützt, daher sollte eigentich nicht viel passiert sein. Vielleicht war Dir auch durch die SS schlecht. Aber Gewissheit bekommst Du am besten vom Arzt, der Dir auch genau sagen kann, wie weit Du bist.

Wenn Du so sehr unsicher bist, was ich übrigens verstehe, würd ich gleich morgen früh zum Doc gehen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles ok ist :druecker
 

helini

Neues Mitglied
hallo

hallo

ich fühl mich echt sehr schlecht habe angst das was passieren könnte :( morgen werde ich auf alle fälle zum doc gehen aber ich weiss nicht bis es morgen wird habe ich eine unruhe in mir werde total verrückt
 

Lawendel

Aktives Mitglied
Hi, ist zwar jetzt schon ne Weile her, aber deinem kleinen Pünktchen hat es sicher nicht geschadet, man sagt immer, erst wenn man schwanger ist sollte man sich schwanger verhalten, davor gilt das alles oder nichts Prinzip.

Alles Liebe für die SS.

Mandy
 
Oben