brauche Rat -  Seitliches Ziehen/Stechen im Bauch noch normal?

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich habe seit circa einer Stunde des öfteren ein Ziehen oder Stechen im Bauch in den Seiten unten, bissl darüber wo der Eileiter ist.
Ich bin mittlerweile 13. Woche+1 -- ist das da noch normal?? Hatte heute sehr viel Stress auf Arbeit , kann es daran liegen?

lg Kati
 
U

usagimoon

Guest
Ich glaub da wirst du hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen, man weiss ja nicht was das Ziehen bedeutet. Ich würde zum Doc gehen und nachgucken lassen, spekulieren bringt ja nix.

Drücke Dir die Daumen!!
 
L

liuna

Guest
Stress würde ich sowieso vermeiden, hast du nachher noch genug...
Das Ziehen könnten Mutterbandschmerzen sein. Wenn du unsicher bist geh zum FA.
 

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

das Ziehen hatte wieder nachgelassen, nachdem ich mich eine Weile hingelegt hatte. Ich habe mich gestern auch nach der Arbeit hingelegt. Den Stress vermeiden ist abe runmöglich, da ich nunmal meinen Job machen muß.

lg Katrin
 
Oben