Frage -  Selbstständigkeit/Abhängigkeit

yoricko

Namhaftes Mitglied
kegelbahnen :hae?
gut, daß du dich ihn überzeugen konntest -- es fängt aber gut an, die aussichten sind schon besser :applaus

ich drücke weiter den daumen, daß ihr es verwirklichen könnt! :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
D

Dani

Guest
Jetzt hat mich mein Vater grad auf handy angerufen,ja,und nu schaltet er eine Anzeige,und sucht ein Objekt,in Nordhorn und Umgebung.
Hab ihn nochmal auf die Finanzierung angesprochen,in den herbstferien bringt er meine schwester hier nochmal für eine woche hin,und dann werden wir mal am Tisch reden,aber er finanziert halt erstmal,geht wohl auch kaum anders.
 
E

Elchen

Guest
Ui,das wäre ich auch..Hoffentlich wirds so,wie Dur Dir das vorstellst :maldrueck
 
I

Ilona

Guest
Dani ich drücke dir alle Daumen die ich zur verfügung habe :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
S

salido

Guest
@ Dani

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:maldrueck So glücklich hab ich Dich schon lang nicht mehr gelesen :maldrueck

LG
salido
 
Oben