Frage -  serien allgemein

L

littleangel

Guest
hallo ihr lieben

mich würde mal interesseiren was für serien/soaps usw.. ihr eigentlich so schaut?!

was ist in der woche so ein muss :-D

ich schaue csi (alle ) sehr gerne und natürlich wenn es geht verliebt in berlin und gzsz... :-D

gruss andrea
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schaue VIB auch wenn es nicht unbeding zu den Serien gehört sondern ja eine Telenovela ist, dann CSI und CSI Miami, die sind Pflicht. Mitlerweile aber auch immer öfter Profiler
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Mein Serienpflichprogramm: ;-)
Montag: CSI:NY/Criminal Intent/Crossing Jordan
Dienstag: Grey´s Anatomy
Mittwoch: CSI/Criminal Intent

Falls ich an einem der Tage abends nicht da bin, dann nehme ich die Folgen auf Video auf.
 

sporty666de

Aktives Mitglied
Bei mir gibt es nur den Dienstag:

Grey's Anatomy, gefolgt von E.R. Emergency Room und MI - Medical Investigation.

Nur ab und an CSI/CSI Miami, da ich die Staffel, die im Moment laufen. schon kenne
 

mia29

at worlds end
hmm, also ich kuck seit jahren sonntags die lindenstrasse. mittlerweile aber nicht mehr so wie am anfang, wenn ich ne folge verpasse...halb so schlimm, aufnehmen tu ich sie dann auch nicht mehr.
ansonsten bleibt mir auch nur der dienstag mit "greys anatomy" und demnächst wieder desperate housewifes und evtl. nip tuck.
derzeit bete ich, dass "six feet under" wieder kommt. ich liebe diese serie!
jap, die und desperate housewifes sind meine favoriten.

mit den telenovelas kann ich nix anfangen, die langweilen mich. die soaps genauso.
 
M

Mirsche

Guest
Emergency room aber seit es erst so spät kommt schau ich es nimma regelmäßig.
 
S

Seegirl

Guest
Ich habe immer Gilmores Girls auf VOX geschaut. Und natürlich Friends. Sind ja aber momentan nicht auf Sendung.

Auch bin ich der Meinung, das es früher wirklich tolle Serien gab, heute finde ich die Serien nicht mehr so berauschend. Ich schaue eigentlich nicht so viel fern, das war früher anders.

Elke
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ein absolutes Muss bei mir ist der Mittwoch abend.da läuft Star gate!!! :-D
ich liebe diese Serie!Ohne geht gar nichts! :rofl
Und ich schau auch gerne Desperate housewifes.auf Premiere,da laufen jetzt die neuen Folgen. :]
ansonsten mag ich gerne Clever und genial daneben gucken.zählt das noch als Serie im herkömmlichen Sinne? ;D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich schaue schon von Anfang an jeden Abend GZSZ und ich komme davon einfach nicht los. :verleg
Es ist wie eine Sucht,wenn ich es länger nicht sehen konnte denke ich mir och jetzt brauchste es nicht mehr zu gucken.
Und dann wenn es Zeit ist,sitze ich und gucke doch wieder :whatever
 
M

michelle

Guest
ich schau immer verliebt in Berlin und jedesmal denk ich "Lisa wird immer blöder, naiver" jetzt schau ich nicht mehr und doch sitze ich einen Abend später wieder 19.15Uhr vor der Flimmerkiste..
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Also, ich guck meist (Kinder toben ja nebenher )
VIB
GZSZ
Frauenknast
CSI
MONK
LAW&ORDer (auch die NY)
DESPERATE HOUSWIFES (auf Prem)
ER
Cold Case
Without a Trace

:-D :-D :-D
manche Sachen guck ich nicht immer...wär , glaub ich , auch zu viel
 

Leon910

*Jungsmama*
Also wenn ich es zeitlich schaffe, dann gucke ich VIB....aber bei dem Wetter sehe ich es meist nicht, da wir erst gegen sieben reingehen, und dann Abend essen...
Wenn ich Glück habe, kann ich mir am WE die Wiederholung anschauen...

Ansonsten gucke ich GZSZ - da immer den Rest von acht bis zum Schluß, und jeden Dienstag "Gilmore Girls"




LG Marion :sonne
 
U

ulrichc

Guest
so wenig Monk-Fans?
ist bei mir so ziemlich das einzige was ich mir anschaue
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Also ich schaue gern "Unter uns", GZSZ, Frauenknast und den Monk find ich nicht schlecht.
 
L

liuna

Guest
Also mein Favorit wäre Desprate Houswives, aber die kommen ja gerade nicht...

Diesen Montag habe ich den Pilotfilm 4400 zur gleichnahmigen Serie geschaut, finde ich bis jetzt nicht schlecht...Mal schauen wie es läuft.

Und am Mittwoch schaue ich immer Medium auf Kabel eins.
Ansonsten nix, da ich eh oft am abend arbeite.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von liuna

Diesen Montag habe ich den Pilotfilm 4400 zur gleichnahmigen Serie geschaut, finde ich bis jetzt nicht schlecht...Mal schauen wie es läuft.

Ja die ist sehr gut. ich hatte damals einige Teile ich glaube 1 und 3) auf Premiere gesehen als es da zum ersten mal lief. Die anderen Teile hatte ich leider immer verpasst.
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
ich oute mich dann auch mal als gzsz und unter uns fan :verleg
bin einfach süchtig danach.
dann gucke ich noch gerne csi und monk
 

atropa

Lieb war gestern !!!
4400 hab ich auch schon auf Premiere gesehen.erst wars ein 4teiler,dann die wiederholung ein 3teiler,mal schauen wieviele Folgen die jetzt im free TV daraus machen....... :lhg.
ist aber wirklich nicht schlecht. ;D

guckt hier denn sonst keiner Star Gate???? :schiel
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von atropa
guckt hier denn sonst keiner Star Gate???? :schiel



:-D Star Gate guckt mein Mann immer, damit ich mittwochs in den ADHS-Chat kann....;D

Manchmal höre ich mit einem Ohr hin, oder sehe mit einem Auge zu...finde die neuen Teile nicht schlecht!




LG Marion :sonne :sonne
 

maro

urlaubsreif
Original von steffi74
Ich schaue schon von Anfang an jeden Abend GZSZ und ich komme davon einfach nicht los. :verleg
Es ist wie eine Sucht,wenn ich es länger nicht sehen konnte denke ich mir och jetzt brauchste es nicht mehr zu gucken.
Und dann wenn es Zeit ist,sitze ich und gucke doch wieder :whatever

Das unterschreibe ich mal, genauso ist es bei mir auch! ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
atropa als ich die Serie auf premiere gesehen hatte war es ein 4 teiler. Seit Dezember letzten Jahres habenw ir ja kein premiere mehr wegen einer Auseniandersetzung mit unserem kabelanbieter. Der P.-Vertrag lief aber noch bis Januar so konnten dann Martins Eltern davon profitieren, weil wir auf Zimmerantenne mit Decoder umgestiegen sind.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Leon910
Original von atropa
guckt hier denn sonst keiner Star Gate???? :schiel



:-D Star Gate guckt mein Mann immer, damit ich mittwochs in den ADHS-Chat kann....;D

Manchmal höre ich mit einem Ohr hin, oder sehe mit einem Auge zu...finde die neuen Teile nicht schlecht!




LG Marion :sonne:sonne


na ja,wenigstens etwas.:rofl
bei mir gibts alarm,wenn mich mittwoch abends einer stört:nanana
das ist schon seit jahren so,und das bleibt auch so.basta!:bldgt
:rofl
 

Maike

Aktives Mitglied
Ich glaub ich bin ein Serien und Soap -Fan schlecht hin - ganz zum Leid meines lieben Mannes :]
Ich schaue, sofern es die Zeit zulässt Unter uns, GZSZ, VIB und immer Dienstags Gilmore Gils (absoluter Favorit), gerne schaue ich auch Charmed (allerdings kommt das ja immer schon um 16uhr und da muss ich ja arbeiten)
Es ist aber nicht so dramatisch, wenn ich mal ne Folge verpasse :-D !


:druecker
 
B

Beckie

Guest
Ui Serien und Fernsehschauen ...

Babystation (ZDF)
CSI (RTL Dienstag)
Medicopter (RTL Donnerstag)
Hinter Gittern hat zurzeit ja leider Pause :ploed:
Hammer Soap (auf RTL II aber nur manchmal)

ganz wichtig aber jeden Abend GZSZ, bin auch schon seit Beginn der Serie dabei und komme einfach nicht davon los. Habe meinen Mann sogar schon infiziert.
Als wir 1999 zwei Wochen auf Hochzeitsreise waren, haben wir GZSZ immer aufgenommen und einprogrammiert. Kaum wieder daheim, haben wir uns doch glatt 8 Stunden GZSZ am Stück angesehen und haben dann erst ausgepackt und aufgeräumt und so! Darf man ja fast keinem erzählen :lhg
 
Oben