sex an the city

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von Mine, 14 Dezember 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mine

Mine Guest

ich schaue gerade die letzte folge - wer noch? bin ganz gespannt auf das ende, auch wenn ich mir einbilde, es schon zu "kennen".
    werdet ihr genauso weinen wie ich? :-D

2. Andschana

Andschana Guest

;D

Ach Mine - das ist wahre Liebe. Du postest während der letzten Folge noch im EF...

3. User2

User2 Guest

Mister Big heißt John...jetzt wissen wirs endlich :-D

Hach war das schön... :heul

4. Mine

Mine Guest

ich bitte anzumerken, dass da gerade eine werbepause war :rofl

5. Mine

Mine Guest

ich hab mich auch erst gefragt, wer zum teufel john ist :rofl und charlet kriegt endlich ihr baby :love1

6. User2

User2 Guest

Ich wußte es gleich, es muß Big sein...
    Mann ist doch klar! Hast du nicht drauf gewartet den richtigen Namen zu erfahren?? :rofl

Aber Miranda hatte das magerste Happy End von allen...

7. Mine

Mine Guest

ja ist doch gut :bldgt ;D

ich muss sagen, bei mir klingelte gerade das telefon als das mit miranda war :angryfire aaaaaaber es wird ja irgendwann in den nächsten nächten wiederholt und im zweifel stell ich mir 'nen wecker :rofl

8. User 5

User 5 Guest

0(

Zum Glück kommt ab nächsten Diensag ER, was hätte ich denn sonst Dienstag Abend gemacht.... ;-)

Ich fand das Ende zu glatt, alle haben bekommen was sie sich wünschten, Happy End, DAS ist nicht die Serie....

9. Mine

Mine Guest

nee, das stimmt. vor allem find ich das ende zu abgehackt. es wurde zuviel in die letzten 15 min gelegt, wovon man mmn noch eine sendung von hätte machen können. aber naja ...

ich hab übrigens die wiederholung verpasst, ich bin eingeschlafen :angryfire hat die jemand aufgenommen und kann sie mir reinzufällig überspielen? :-D

10. Andschana

Andschana Guest

Natascha? Im ORF kommt ER? *ganzaufgeregtbin*

11. User 5

User 5 Guest

Nein Andschana auf Pro7 :rofl

12. Andschana

Andschana Guest

:crying ...ich habe kein Kabel und kein Sat... - brauch ich auch nicht, denn ich seh nicht viel fern, aber ER hat Suchtcharakter für mich!

13. Susanne

Susanne Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    ich habs auch geguckt und Sarah auch ;D

Aber Tränen gabs ehrlich bei mir keine... dazu wars zu vorhersehbar :(

ABer für Mr. BIG hätten die sich schon einen aussergewöhnlicheren Namen suchen können... John... heißt in Amiland ja bald jeder 3. :shake ;-)

14. Mine

Mine Guest

@susanne: aber vielleicht ja gerade deswegen ;D

15. Susanne

Susanne Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja... wär ja so als würde er in Deutschland 'Herr Meier' heißen... da gibts ja auch verdammt viele...

Aber was soll's...

Mr BIG - John - sieht aber ausserhalb der Serie nicht so toll aus... Mit dem Bart einfach nur :uebel

16. User 5

User 5 Guest

Oje Andschana :maldrueck

17. User 5

User 5 Guest

Stimmt, aber seine Augen :love1

18. Mine

Mine Guest

und dieses lächeln :love1 wobei smith den knackigeren arsch hat :unsch

19. User2

User2 Guest

Wo wir wieder beim Thema rasieren wären... :ausheck

20. Mine

Mine Guest

nee mela, mir reicht's. IMMER musst du an sex denken und die anderen drauf bringen. hast du nix anderes im kopf? nein! schäm dich! mir geht's übrigens auch nicht anders :rofl

21. User2

User2 Guest

Du siehst das vollkommen falsch, ICH denke nicht nur an Sex... :p

22. User 5

User 5 Guest

smiths Ärschlein ist süss aber sein gesicht ist mir ZU schön glatt...keine Ecken keine Kanten, wo bleibt da das männlcihe.....

Mela :shake Wie lange musst du noch warten? ;D :rofl :troest

23. Mirsche

Mirsche Guest

also ich muss sagen dass ich von der letzten Folge ziemlich enttäuscht war :(
    und Mr. Big kann ich nicht leiden ;D

24. User 5

User 5 Guest

Komm leg dich mal hier hin, ich denke wir müssen dringend Fieber messen ! :p :rofl

25. User2

User2 Guest

Natascha, nicht mehr lange :unsch

Also ich fand Big auch nie so prickelnd, da gabs wirklich sahnigere Torten in der Serie...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden