sex an the city

M

Mine

Guest
ich schaue gerade die letzte folge - wer noch? bin ganz gespannt auf das ende, auch wenn ich mir einbilde, es schon zu "kennen".
werdet ihr genauso weinen wie ich? :-D
 
A

Andschana

Guest
;D

Ach Mine - das ist wahre Liebe. Du postest während der letzten Folge noch im EF...
 
U

User2

Guest
Mister Big heißt John...jetzt wissen wirs endlich :-D

Hach war das schön... :heul
 
M

Mine

Guest
ich hab mich auch erst gefragt, wer zum teufel john ist :rofl und charlet kriegt endlich ihr baby :love1
 
U

User2

Guest
Ich wußte es gleich, es muß Big sein...
Mann ist doch klar! Hast du nicht drauf gewartet den richtigen Namen zu erfahren?? :rofl

Aber Miranda hatte das magerste Happy End von allen...
 
M

Mine

Guest
ja ist doch gut :bldgt ;D

ich muss sagen, bei mir klingelte gerade das telefon als das mit miranda war :angryfire aaaaaaber es wird ja irgendwann in den nächsten nächten wiederholt und im zweifel stell ich mir 'nen wecker :rofl
 
U

User 5

Guest
0(

Zum Glück kommt ab nächsten Diensag ER, was hätte ich denn sonst Dienstag Abend gemacht.... ;-)


Ich fand das Ende zu glatt, alle haben bekommen was sie sich wünschten, Happy End, DAS ist nicht die Serie....
 
M

Mine

Guest
nee, das stimmt. vor allem find ich das ende zu abgehackt. es wurde zuviel in die letzten 15 min gelegt, wovon man mmn noch eine sendung von hätte machen können. aber naja ...

ich hab übrigens die wiederholung verpasst, ich bin eingeschlafen :angryfire hat die jemand aufgenommen und kann sie mir reinzufällig überspielen? :-D
 
A

Andschana

Guest
:crying ...ich habe kein Kabel und kein Sat... - brauch ich auch nicht, denn ich seh nicht viel fern, aber ER hat Suchtcharakter für mich!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich habs auch geguckt und Sarah auch ;D

Aber Tränen gabs ehrlich bei mir keine... dazu wars zu vorhersehbar :(

ABer für Mr. BIG hätten die sich schon einen aussergewöhnlicheren Namen suchen können... John... heißt in Amiland ja bald jeder 3. :shake ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Naja... wär ja so als würde er in Deutschland 'Herr Meier' heißen... da gibts ja auch verdammt viele...

Aber was soll's...

Mr BIG - John - sieht aber ausserhalb der Serie nicht so toll aus... Mit dem Bart einfach nur :uebel
 
M

Mine

Guest
nee mela, mir reicht's. IMMER musst du an sex denken und die anderen drauf bringen. hast du nix anderes im kopf? nein! schäm dich! mir geht's übrigens auch nicht anders :rofl
 
U

User 5

Guest
smiths Ärschlein ist süss aber sein gesicht ist mir ZU schön glatt...keine Ecken keine Kanten, wo bleibt da das männlcihe.....

Mela :shake Wie lange musst du noch warten? ;D :rofl :troest
 
M

Mirsche

Guest
also ich muss sagen dass ich von der letzten Folge ziemlich enttäuscht war :(
und Mr. Big kann ich nicht leiden ;D
 
U

User 5

Guest
Original von mira20
also ich muss sagen dass ich von der letzten Folge ziemlich enttäuscht war :(
und Mr. Big kann ich nicht leiden ;D


Komm leg dich mal hier hin, ich denke wir müssen dringend Fieber messen ! :p :rofl
 
U

User2

Guest
Natascha, nicht mehr lange :unsch

Also ich fand Big auch nie so prickelnd, da gabs wirklich sahnigere Torten in der Serie...
 
Oben