Info -  Sex-Forum geschlossen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Aus Gründen des Jugendschutzes müssen wir das Sex-Forum leider schliessen. Es ist uns trotz sorgfältiger Prüfung nicht möglich, alle jugendgefährdenden Inhalte zu filtern oder zu löschen, die in diesem Forum existieren.

Um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen ist es nötig, die bisherigen Inhalte nicht weiter zugänglich zu machen. Es wird auch keine Benutzergruppe oder User-Forum mit diesem Thema geben.

Ich möchte darauf aufmerksam machen, daß das Posten von Inhalten mit klar sexuellem Bezug (Anstößige oder provokative Bilder, grobe oder unangemessene Ausdrücke, einschließlich nicht jugendfreier Erzählungen, Tipps oder Ratschläge bezüglich Sex, Fetischen, Sexspielzeug oder -produkte, Anzeigen oder Links zu externen Websites mit nicht jugendfreiem Inhalt) zur sofortigen Löschung des Accounts führt.
 

cde

**verwirrt**
Tja, dann werden wir uns von einigen Usern wohl verabschieden müssen, die das Forum am interessantesten fanden oder Real? :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Original von kamial
Tja, dann werden wir uns von einigen Usern wohl verabschieden müssen, die das Forum am interessantesten fanden oder Real? :ausheck
Exakt dasselbe hab ich auch gedacht, als ich die Meldung heute morgen las... :rofl
 
U

User3

Guest
...öhm, und mir fällt noch was ein:

:schiel Micha - gehst du jetzt etwa auch? :hae?
 
U

User3

Guest
Wie war das noch? :ausheck

Über Geld redet man nicht - Geld hat man!

Vielleicht gilt das ja auch für Sex... :-D
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Hey....ihr!!! :hae?Ihr wollt mir doch nicht glaubhaft weismachen, dass ihr nicht traurig seid? Schließlich habt ihr alle fleißig mitgeschrieben!
Also ich oute mich - und ich schreibe auch woanders - : Ein bisserl schade find ichs schon, denn es war oft lustig und oft auch informativ! So! :baeh:
 
C

Coleman

Guest
@black cat: Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... :pfeif


@face-off: Es geht ja mehr um diejenigen, die praktisch nichts anderes schreiben. Und die gibt's (oder gab's) durchaus.

Ich find's auch schade, dass es jetzt gar nicht mehr möglich ist, denn zumindest war es immer amüsant, mitzulesen. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, dass das manchmal hart an der Grenze zur NB-Verletzung war, und dass das ef sich keinen eigenen Jugendschutz-Beauftragten leisten kann, der für die Einhaltung des Jugendschutzes die Verantwortung übernimmt.

Doch, ja: schade find ich es schon.


Btw: wo genau schreibst du noch?
 

Alicia

Aktives Mitglied
Original von black cat
Wie war das noch? :ausheck

Über Geld redet man nicht - Geld hat man!

Vielleicht gilt das ja auch für Sex... :-D

Das ist definitiv so. Jedenfalls hab' ich mit meinen Mitmenschen diese Erfahrung gemacht. :pfeif
 
U

User3

Guest
@ Coleman
ICH für meinen Teil hab ja auch noch Sex... :pfeif
Also raus damit: wer spielt hier schon Golf??? :-D


@ Michaela
Ich übrigens auch. :zwinker:
 

Alicia

Aktives Mitglied
:lhg
Also, zu mir kann ich so viel verraten, dass ich noch nicht Golf spiele, keinen mehr fahre, aber auch noch keinen Sportwagen. :-D 8)

Aber ich halte Euch auf dem Laufenden.
Darf man das dann, auch wenn's kein Sexforum mehr gibt? :whatever :whatever :whatever
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja schade um die die überwiegend da geschrieben haben.
Hmm ob ich es persönlich schade finde?? ich weis es noch nicht. Mal schauen. :rofl
 

usagimoon

sadness
Och ich find das Oki :aetsch

Ne erntshaft fand einige Themen auch zu krass. Ich glaub aber nicht dass das jetzt jugendgefährdend war.

Aber sicher ist sicher.

LG
 
E

Elfe66

Guest
Hm, ein bißchen schade finde ich das nun auch, denn es gab doch hin und wieder mal ganz lustige und informative Beiträge ...

Und mal ganz ehrlich - jugendgefährdend hin oder her - heutzutage ist es doch für Jugendliche kein Problem mehr, auch auf Hardcore-Seiten zu kommen, ohne daß ein Alterscheck gemacht wird. Das finde ich schon ganz schön krass. Da war doch hier alles harmlos gegen ... aber gut, ich sag ja gar nichts mehr :ausheck
 
U

UserC

Guest
ich fands lustig und interessant


sagt das schneckschö. die auch keinen golf fährt. nie gefahren ist. gespielt: minigolf. bis sie ihrem vater dabei die nase gebrochen hat..... :schiel
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Btw: Lieber coleman.....vielleicht interessierst du dich ja nicht für die Themen, auf die ich noch antworte. Aber wenn du es genau wissen willst, dann achte doch einfach auf meinen usernamen in der Themenliste auf der Startseite :-D
 
C

Coleman

Guest
Original von face-off
Btw: Lieber coleman.....vielleicht interessierst du dich ja nicht für die Themen, auf die ich noch antworte. Aber wenn du es genau wissen willst, dann achte doch einfach auf meinen usernamen in der Themenliste auf der Startseite :-D

Ach so hast du das gemeint! Was du hier in diesem Forum schreibst, weiss ich natürlich.

Ich dachte, du sprichst noch von einem anderen, "einschlägigen" Forum... :-D
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Oh Coleman, da bin ich aber froh, dass ich auch durch andere Themen bei dir bekannt bin. Es hätte mich sehr traurig gemacht, wenn ich mich durch einen einschlägigen Ruf hier bekannt gemacht hätte ;D


@ usagimoon: Mach mal eins auf, du wirst staunen, wer alles kommt ;D
 
Oben