nur so ;-) -  Sexiest Man/Woman Alive

lailamausi

selten da...

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natascha
Ich finde seine Art in CSi Miami so :sabber na ja dieses auf eine Art unnahbare aber dann auch wieder ganz das Gegenteil.
Als ich mal ein Interview mit ihm gesehen hab hat man dann auch mal ihn selbst etwas besser kennen gelernt und er scheint ein echt netter Typ zu sein, total Bodenständich und eigentlich ein absoluter Familienmensch.
 

Dodo

Aktives Mitglied
also mal außer meinem früheren Krankengymnasten und meinem Mann :bigkiss
eine wilde Mischung:
Richard Gere
Jean Reno
Chow Yun-Fat (Anna und der Köng)
Robert Redford
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von RealBlackbird
Hi,

soll ich die wirklich alle aufzählen??? :wow

- tanja
- atropa
- micha75
:lhg Ok, nun im ernst:

- Heidi Klum
- Die Tante aus Spiderman
- J-Lo
- die Frau von Hasseröder (hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel) - nur wegen der STimme


also ne .erst freu ich mich beim lesen und dann war´s gar kein Ernst.......:bldgt
pühhhhhh:rofl

also ich favorisiere ja auch sehr stark Jim Morrison.......:sabber dumm nur,daß er zwei jahre VOR meine Geburt gestorben ist:schiel
egal,für ihn nehm ich noch einen Anhalterflug durch die Galaxis in kauf(handtuch immer dabei):engel
was für ein Mann..........*träum*...........

psst,und keinen verraten,ich schlaf immer noch mit ihm nachts im bett,T-shirt Aufdruck......:unsch
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Wenn das so ist lass ich mich doch auch glatt Zurückbaemen und diereckt auf die Bettkannte von Brandon LEE oder Kurt Cobain setzen... :engel
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Also ich find ja Mark Harmond und Hugh Laurie total lecker.
 

Anhänge

  • MarkHarmon.gif
    MarkHarmon.gif
    11,7 KB · Aufrufe: 177
  • hugh_laurie.jpg
    hugh_laurie.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 177

RealBlackbird

Attention - very crazy
Achja, Jennifer Aniston, Nelly Furtado und Lena Gercke sind auch ganz schnucklig - die würde ich schon mal gerne ******* (zensiert)

Und meine Frau weis - wenn Cindy Crawford vorbei käme wäre ich weg - in die bin ich schon seit 15 Jahren unsterblich verliebt :anbet
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von RealBlackbird
Hi,

soll ich die wirklich alle aufzählen??? :wow

- tanja
- atropa
- micha75
:lhg Ok, nun im ernst:

- Heidi Klum
- Die Tante aus Spiderman
- J-Lo
- die Frau von Hasseröder (hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel) - nur wegen der STimme

:hae? Ich war grad erschrocken warum meine Name hier steht. Nun weiß ich ja das es nicht dein ernst war.

Also ich stehe auch so auf große Männer mit dunkle Haaren hach ja. :love1

Keanu Reeves ja das wär schon was.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
RE: noch mal Traumfrau Nummer 1

Original von B69P
...ich glaube, würde Sie neben mir stehen wäre ich sprachlos oder würde in Ohnmacht fallen... und sprachlos, das soll bei mir schon was heißen :-D

Ich glaube würde sie ungeschminkt neben dir stehen würdest du sie nicht erkennen oder wärst enttäuscht :p
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, wer wär mir denn eine Sünde wert .............*grübel*

Mir fällt momentan keiner ein, ich sag zwar oft der ist ja schnuckelig, aber zu keinem bestimmten. Am meisten schau ich auf die Augen :inlove
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Micha75
Original von RealBlackbird
Hi,

soll ich die wirklich alle aufzählen??? :wow

- tanja
- atropa
- micha75
:lhg Ok, nun im ernst:

- Heidi Klum
- Die Tante aus Spiderman
- J-Lo
- die Frau von Hasseröder (hat so schön geprickelt in meine Bauchnabel) - nur wegen der STimme

:hae? Ich war grad erschrocken warum meine Name hier steht. Nun weiß ich ja das es nicht dein ernst war.

Also ich stehe auch so auf große Männer mit dunkle Haaren hach ja. :love1

Keanu Reeves ja das wär schon was.

Hey, dann würdest Du bei mir ja dahinschmelzen :-D
 
B

B69P

Guest
noch mal Traumfrau Nummer 1

Original von Smilie
Original von B69P
...ich glaube, würde Sie neben mir stehen wäre ich sprachlos oder würde in Ohnmacht fallen... und sprachlos, das soll bei mir schon was heißen :-D

Ich glaube würde sie ungeschminkt neben dir stehen würdest du sie nicht erkennen oder wärst enttäuscht :p

Da muss ich Dir leider ein wenig wiedersprechen. Ich stehe nicht auf Frauen die sich zukleistern... Ich habe Bilder von Beiden gesehen, werde sie mal suchen und reinstellen, wo sie nicht geschminkt gewesen sind und somit habe ich mich nicht von den Hochglanzfotos blenden lassen... ;D

:love2 :love2 :love2
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Smilie
So, wer wär mir denn eine Sünde wert .............*grübel*

Mir fällt momentan keiner ein, ich sag zwar oft der ist ja schnuckelig, aber zu keinem bestimmten. Am meisten schau ich auf die Augen :inlove

Naja, Männer sind da schon etwas sexbezogener - zumindest mit den Gedanken und Träumen. Und ich schaue gerne auf die Lungenflügel ;D :-D :-D :-D
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Na geht doch, mein Schnuckelchen :maldrueck
Aber nein, ich werde Dir keine Pix schicken wo ich die Hände hinter´m Rücken habe :baeh:
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von RealBlackbird
Na geht doch, mein Schnuckelchen :maldrueck
Aber nein, ich werde Dir keine Pix schicken wo ich die Hände hinter´m Rücken habe :baeh:

Brauchst auch nicht, will ja die Rückansicht frei haben. ;D
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Original von Micha75
Original von RealBlackbird
Na geht doch, mein Schnuckelchen :maldrueck
Aber nein, ich werde Dir keine Pix schicken wo ich die Hände hinter´m Rücken habe :baeh:

Brauchst auch nicht, will ja die Rückansicht frei haben. ;D

Achso, willst also nochmal nen Knackarsch sehen, was????
Ich komme mir bei Dir irgendwie so auf meinen Body reduziert vor - das tut mir auch weh. Auch ich bin ein Mensch mit Gefühlen und durchaus tollen inneren Werten *schnief*. Du willst immer nur meinen Popo sehen - nie meine Augen :heul2 Und Du hast mich noch nie gefragt wie ich mich fühle oder ob ich Sorgen habe. Immer nur diese lechtzenden Blicke von Dir - immer diese sexistischen Gedanken - Du, Du, du Frau Du :shake
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von RealBlackbird
Original von Micha75
Original von RealBlackbird
Na geht doch, mein Schnuckelchen :maldrueck
Aber nein, ich werde Dir keine Pix schicken wo ich die Hände hinter´m Rücken habe :baeh:

Brauchst auch nicht, will ja die Rückansicht frei haben. ;D

Achso, willst also nochmal nen Knackarsch sehen, was????
Ich komme mir bei Dir irgendwie so auf meinen Body reduziert vor - das tut mir auch weh. Auch ich bin ein Mensch mit Gefühlen und durchaus tollen inneren Werten *schnief*. Du willst immer nur meinen Popo sehen - nie meine Augen :heul2 Und Du hast mich noch nie gefragt wie ich mich fühle oder ob ich Sorgen habe. Immer nur diese lechtzenden Blicke von Dir - immer diese sexistischen Gedanken - Du, Du, du Frau Du :shake

:lhg

Lieber Dirk, es tut mir leid wenn ich dich verletzt haben sollte. Wirklich.
Deine inneren Werte sind mir auch sehr wichtig so wie auch dein befinden.
Es interessiert mich sehr wie es dir geht und ich möchte dir auch gern in die Augen schauen. Leider waren die bis jetzt nirgens zu sehen.
So nun nimm ein Taschentuch und hör auf zu heulen.Du bist doch ein Mann oder?
:bigkiss
 
Oben