Frage -  Sexy genug?

U

usagimoon

Guest
Hallo,

habe mal ne Frage. Wieso gucken Männer sich, wenn sie Bildchen, Filme schaun, immer so dürre Frauen an? Ich meine angeblich bin ich ja sexy und so. Aber in der letzten Zeit, da weiss ich schaut er vermehrt diese Bildchen und Filme und Sex haben wir ganz selten. Wenn ich viel Sex möchte, dann ist es ihm zu viel. Ich frage mich liegts an meiner Figur? Bin ja nicht so duenn, wie die Püppchen da. Aber im sexuellem Bereich probiere ich eigentlich alles, um ihm zu gefallen. Habe unendlich Angst, er sucht sich eine "erotischere" Frau. Will ihn nicht verlieren :crying. Werde nach der Geburt soviel wie möglich abnehmen, vielleicht werde ich dann schöner :traene
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:schiel
Ähm... du bist schwanger... Möglicherweise findet Dich dein Mann nunmal mit Bauch sexuell nciht wahnsinnig anziehend (keine Ahnung, ich hatte keinen Mann als ich nen dicken Bauch hatte)
Und er schaut sie bestimmt so "dürre" an, weils kaum was anderes gibt...
Warte einfach bis nach der Geburt... selbst ohne viel abnehmen wird er (hoffe ich) wieder mehr auf dich zugehn...
aber ja nicht um biegen und brechen abnehmen nur um ihm zu gefallen!!!!
:maldrueck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich glaube nicht, daß sich ein Mann "eine dürre sucht", weil er das vielleicht im Moment ganz sexy findet. Man kann doch nicht alles aufgeben wegen 5 kg?!?!

Deswegen halte ich erstmal diese Angst von Dir unbegründet. Viele Männer, auch ich, mögen sich vielleicht mal etwas "dürres" anschauen, aber im realen Leben sind sie heilfroh, wenn es eine weibliche Figur ist und keine Bohnenstange !

Mach Dir nicht soviel Sorgen in diese Richtung.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habs übrigens ganz früher immer anders gehalten. Da hatte ich mal ne freundin, die sah nicht so wirklich toll aus...

Und da habe ich mir auf der Strasse immer die wirklich GANZ hässlichen angeschaut und am Ende war ich dann der Meinung, daß ich doch ne absolute Granate habe... :rofl
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich möchte noch etwas sagen zu dem, was Du schreibst. Ich weiss nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber bei mir bestimmt sich die "Erotik" nur zu 30% nach dem Aussehen oder der Figur. Die restlichen 70% sind Leidenschaft, Gefühle, Hingebung, Intelligenz, Selbstständigkeit und auch Gestik, das Lachen, das ich so mag und das gesicht, wenn man traurig ist. ALLES zusammen ist die Erotik und bildet für mich das gerüst, welches diese Frau begehrenswert macht und mich verrückt.

Deswegen nochmal der Hinweis, daß es nicht allein von 5 kg abhängt!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Micha, manchmal bist Du unmöglich :lhg

Aber usagimoon, ich würde auch sagen, mach Dir nicht soviele Gedanken - aber wenn es Dich beunruhigt, sprich doch mit Deinem Mann. Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig :troest

LG Schiffchen :maldrueck

EDIT: Ich meine natürlich den einen Beitrag vorher!! :lhg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
"Werde nach der Geburt soviel wie möglich abnehmen, vielleicht werde ich dann schöner"

Noch nie habe ich einen dümmeren Spruch gelesen.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Siehst Du und der Satz von Dir war nun wieder supernett - und das mein ich ernst. Denn das bringt es auf den Punkt. Du wirst nicht schöner/hübscher/erotischer/oder was auch immer, wenn Du weniger wiegst. Du wirst es nur, wenn Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst - denn das sehen die Männer. Jemand, der in seinem Körper zu Hause ist, hat eine gewisse Ausstrahlung, die in den Augen zu sehen ist, in der Körperhaltung, in den Bewegungen - und das ist es, was die meisten Männer fasziniert!!!

Sei lieb umarmt :kisses Schiffchen
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Micha
Ich möchte noch etwas sagen zu dem, was Du schreibst. Ich weiss nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber bei mir bestimmt sich die "Erotik" nur zu 30% nach dem Aussehen oder der Figur. Die restlichen 70% sind Leidenschaft, Gefühle, Hingebung, Intelligenz, Selbstständigkeit und auch Gestik, das Lachen, das ich so mag und das gesicht, wenn man traurig ist. ALLES zusammen ist die Erotik und bildet für mich das gerüst, welches diese Frau begehrenswert macht und mich verrückt.

Deswegen nochmal der Hinweis, daß es nicht allein von 5 kg abhängt!


Das hast du echt schön geschrieben :love1

-----------------

Und Schiffchen´s letztes Posting kann ich nur unterstreichen :maldrueck
 
M

Miss Lizzy

Guest
Oh so ein Unsinn!

Wenn Dein Mann Dich nicht sexy fände, wärst Du ja wohl kaum wieder schwanger! Und vielleicht ist er jetzt kurz vor der Geburt mehr auf schmusen als auf Sex eingestellt. Ich bin mir sicher, das hat nix mit Deiner Figur zu tun! Dein Mann hat Dich vor der Schwangerschaft ja ganz offensichtlich gewollt, und wahrscheinlich wird er danach ansatzlos über Dich herfallen! :rofl

Liebe Grüsse, Lizzy!
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich schließe mich der Meinung der Anderen an... Vertrau deinem Freund einfach mal...
ich bin auch Dünn und achte auf meine Figur, Trotzdem hatte ich bisher auch immer Männer an meiner Seite die sich auch mal andere sexy Frauen angeschaut haben... na und ich schau mir ja auch andere lecker Männer an :-D
Aussehn ist wirklich nicht alles wie Micha so schön erleutert hatt ...

Obwohl wenn ich drüber nachdenke hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch Probleme damit und hab mich nicht mehr schön gefühlt da konnte Mann mir sonstwas erzählen... weiß er von deinen Problemen...vieleicht stellt er das ja etwas ein dir zu liebe...

Und abnehmen für einen Mann :shake das hast du doch nicht nötig... da ich auch nicht glaube das es funktioniert sowas für einen Mann zu tun...

wart ab nach der Schwangerschaft ist alles wieder beim alten und es ist im Bett genauso schön wie vorher... ;D
 

atropa

Lieb war gestern !!!
hallo Usagimoon
du hast Ängste und zweifel,du bist schwanger das ist normal. :maldrueck
rede mit deinem mann darüber,wie du dich fühlst.manchmal interpretiert man auch ganz viel in Dinge,die gar nicht so sind,nur weil man sich nicht mehr wohl fühlt im eigenen Körper. :troest

@ Micha :wow und :applaus
 
U

User 5

Guest
Hallo usagimoon!


Original von usagimoon
.... Aber im sexuellem Bereich probiere ich eigentlich alles, um ihm zu gefallen. ...


Du machst aber nicht mit was dir nicht gefällt nur um ihn zu halten, oder?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo usagimoon,

dass "dürr = sexy, attraktiv und schön" ist, ist in meinen Augen aber ein grosser Irrglaube! Hast Du Dich auf der Strasse mal wirklich umgeschaut? Ich meine ganz bewusst? Wieviele Frauen auf dieser Welt gibt es, die dürr bzw. normal schlank sind und die Du persönlich als "hässlich" bezeichnen würdest?! Mal ganz davon abgesehen, dass Schönheit relativ ist ;-). Was ich schön finde, kann für dich grottenhässlich sein ;D. Und ich habe schon dicke Frauen kennengelernt, wo ich vor Neid fast im Erdboden versunken bin, weil sie so wunderschön sind. Und die schönste (nach Auffassung der Medien) Frau kann dennoch abstoßend wirken - denn wahre Schönheit bzw. Attraktivität macht mehr aus, als einen makellosen Körper (den es übrigens nicht gibt!!! Bei allen Photos und Filmchen wird nachgebessert ;-)). Und ein "dürrer" Körper ist kein Garant für einen makellosen Körper ;-).

Schau Dir mal dieses Video von Dove an - sehr interessant, sage ich Dir :rofl.

Die Frauen in Sexvideos bzw. auf Photos sind immer sehr gut in Szene gesetzt. Sieht doch hübsch aus, oder nicht? Ich muss gestehen, dass ich sogar zu der Sorte Menschen zähle, die sich gerne nach hübschen Frauen umschaut und ein bewunderndes "wow, ist die hübsch" herausbringt. Wenn ich dann meinen Mann frage "sag doch mal, die sieht doch echt hübsch aus!?" grinst dieser immer nur verlegen und fragt "wen meinst Du?" :rofl.

Viele Männer haben einfach Hemmungen, während der Schwangerschaft mit ihrer Frau zu schlafen. Aus Angst, dem Baby zu schaden oder oft ist es auch das Gefühl, beim Sex "zu dritt" zu sein. Das ist für Frau eine echt harte Zeit :maldrueck.

Mach Dich nicht verrückt - und verwirff den Gedanken mit dem Hungern ganz schnell wieder. Denn das wird Dich garantiert unsexy machen (weil launisch und gereizt :rofl).

LG,
Lola
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oft ist es so, das Männer Angst haben schwangeren Frauen und ihren kindern beim Sex weh zu tun. Vielleicht ist das auch der grund dafür, dass er sich im moment in dem bereich etwas zurück zieht.
Und weist du mein Motto ist appetiet holen kann man sich aber gegessen wird zu Hause. :zwinker: ich finde es z.B. nicht schlimm, wenn mein Mann sich andere frauen anschaut genauso nehme ich mir dann natürlich das recht heraus auch schöne Männer anzusehen, solange es beim anschauen bleibt finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm.
Wie Micha schon so schön geschrieben hat Schönheit ist nicht alles und den dummen Spruch von wegen wenn du nicht mehr schwanger bist willst du so viel wie möglich ab nehmen den vergisst du mal ganz schnell wieder.
Jeder mensch hat sein wohlfühlgewicht bei dem einen ist es etwas mehr bei den anderen etwas weniger, man muss sich in seiner haut wohl fühlen um anderen zu gefallen udn da ist es egal ob es genau das idealgewicht oder 2, 4 oder sogar 10 Kilo mehr sind wie man sich wohl fühlt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey kopf hoch :troest ich glaub deine hormone spielen bischen verrückt ;-)

sexy ist wirklich definitionssache und die meisten männer gucken sich gern mal andere frauen an die sie sexy finden. das heißt aber doch noch lange nicht, dass sie diese frau an ihrer seite haben wollen.

wie oft hab ich schon miterlebt wie freunde von mir ihre vermeintliche "traumfrau" zur freundin hatten und die beziehung nach kurzer zeit beendet war, weil einfach nur die optik "traumhaft" war - der charakter aber eher das gegenteil!

bei uns ist es z.b. genau andersrum. ich will keinen sex in der ss. fühl mich mit bauch zwar wohl, aber nicht so wohl, dass ich rum**** möchte. mein mann liebt meinen bauch und könnte jede minute über mich herfallen :( das führt hier oft zu ärger...
wenn ich dann z.b. auf der straße mal ne hübsche, dünne frau seh und meinem mann sag "die figur hätt ich gern" oder "wow, die ist ja echt hübsch" krieg ich zu 99% als antwort: "sowas würd ich füttern! was soll daran hübsch/sexy sein. mit der kann ich bestimmt nicht nachts zu McD fahren weil sie angst um ihre figur hat..." so in der art laufen die gespräche dann.
er dreht sich auch nie nach anderen frauen um oder guck die an...

da bin ich schon anders - knackige kerle kanns gar nicht genug geben :tasty ;D was ihn zum ausrasten bringt. dabei find ich meinen mann ja sexy aber andere eben auch ;-)



lass dich nicht so runter ziehen und freu dich, dass du ein baby von deinem mann kriegst! irgendwo hast du schon mal geschrieben, dass "es" aus liebe entstanden ist! das ist doch viel mehr wert als die tollste figur (wo mir grad einfällt, dass z.b. JLo ihre figur mit sicherheit aufgeben würde wenn sie endlich ss werden würde).

man kann nicht alles haben im leben, aber man kann sich an den dingen erfreuen die man hat - und du hast ne menge ;-) :maldrueck
 

cde

**verwirrt**
Du stehst kurz vor der Geburt... Glaubst du nicht das deine Hormone verrückt spielen und du Gespenster siehst? Rede mit ihm und sag ihm das du dich unwohl fühlst und du denkst er schaut jeder dürren hinterher...

Schönheit find ich auch relativ. Außerdem kann dass ja wohl nicht der einzige Grund für eine Beziehung sein oder? :maldrueck
 
B

Beckie

Guest
Mh warum redest Du mit Deinem Mann nicht einfach darüber? Frag´ ihn, warum er zurzeit nicht mag, vielleicht hat er auch den Kopf voll mit Arbeit?! Da ist es schwer, sich auf die "wesentlichen Dinge" des Lebens zu konzentrieren, womit ich nicht nur den Sex meine.

Übrigens fand mein Mann meinen Bauch in der SS nicht gerade attraktiv, wir haben darüber gesprochen und nun ist alles wieder wie vorher, einfach nur guuuuuuuuuuuut ... schweigt und genießt!
Hast die SS doch nun bald hinter Dir und wenn ein wenig Zeit vergangen ist, wirst Du schon sehen, wie es weitergeht mit Euch beiden! Wichtig sind halt auch Zeiten als Paar und nicht nur als Mama und Papa. Aber leichter gesagt als getan ich weiß scho :schiel
 
U

usagimoon

Guest
Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe mich überwunden und mit ihm geredet. Es scheint wohl wirklich so zu sein, das er Angst hat mit mir zu schlafen, weil ich ja schon Wehen habe des öfteren und er will mir nicht wehtun. Die duerren Frauen guckt er sich auf Fotos an, er sagt 1. gibts da nix anderes und ausserdem seien die nicht nur für ihn sondern auch für uns :rolleyes: Er meint halt das er nicht wusste wie anfangen wenn er mal Sex wollte. Ich habe ihm gesagt, das ich schon ganz gerne Sex hätte und da es ja auch nicht vom FA verboten wurde, sollte das kein Prob sein. Er schien auch ganz erleichtert und wir hatten dann sogar wieder mal richtig schönen Sex :D
Bin wohl ein bisl empfindlich im Mom. Hängt vielleicht wirklich damit zusammen das ich mich selber unerotisch finde, vor allem mit Bauch. Er sagt aber er finde mich hocherotisch und für ihn gibt es keiner schönere Frau. Er hat das dann wohl gestern den ganzen Tag versucht zu unterstreichen, indem er mir viele Komplimente gemacht hat :love1 Bin so froh das er mich liebt!!!


Liebe Grüße

Jasmin
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wow,hast du einen tollen mann! Klasse! :applaus
was ein paar ehrliche Worte doch alles bewirken können...... :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von usagimoon
Er schien auch ganz erleichtert und wir hatten dann sogar wieder mal richtig schönen Sex :D
Bin wohl ein bisl empfindlich im Mom. Hängt vielleicht wirklich damit zusammen das ich mich selber unerotisch finde, vor allem mit Bauch. Er sagt aber er finde mich hocherotisch und für ihn gibt es keiner schönere Frau. Er hat das dann wohl gestern den ganzen Tag versucht zu unterstreichen, indem er mir viele Komplimente gemacht hat :love1 Bin so froh das er mich liebt!!!

mensch, das freut mich sooo wahnsinnig für dich/euch :maldrueck :druecker
 
Oben