Frage -  SIDS - wie lange gefahr?

S

Sandra3

Guest
Bei Chantal habe ich damals auch 2 x mal den Wiederbelebungskurs gemacht .
Und musste ihn leider auch schon bei ihr wo sie 4 Monate war einsetzen .
Aber man regaiert und funktioniert meist bei sowas , gerade wenn man alleine dann zu Hause ist .


Allerdings muss ich sagen , eine gebrochene Rippe heilt wieder , ein Menschen leben nicht.
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo sandra

Allerdings muss ich sagen , eine gebrochene Rippe heilt wieder , ein Menschen leben nicht.

Wie war wie war

Dann weißt Du ja, wie ich bzw. wir uns gefühlt haben! Alle sagen immer vergess das, das man das nicht vergessen kannn, vergisst man natürlich

Gruß uschi :winken:
 

Panda

Aktives Mitglied
@sandra ich habe heute angefangen deine homepage anzuschauen - ehrlich gesagt habe ich nicht lange durchgehalten.... :maldrueck
 

Panda

Aktives Mitglied
So, internet ist doch nicht immer so toll - zuviel gesurft und hin ist mein schönes Coolsein.. :heul...meine Kleine schläft doch auf dem Bauch....ich kann sie doch nicht festbinden...Och Mensch!!!
 

Panda

Aktives Mitglied
Na du bist ja gut.... :respekt
Du solltest wohl eher gedrückt werden! :maldrueck :sonne
 
S

Sandra3

Guest
Ja was soll ich machen , meine Trauer hat sich jetzt nach über 2 Jahren in eine liebevolle Erinnerung gewandelt die ich mit einen lachenden Auge ( die schönen 4 Wochen mit ihm ) und mit einen weinenden Auge betrachte .

Und jede Träne dich ich noch für ihn weine sind alles küsse an meinen kleinen Engel .
 
Oben