*Freu* -  Sie geht wieder

cordu

Namhaftes Mitglied
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

SIE GEHT WIEDER

Mein Spülmaschine geht wieder.
Vor zwei Wochen blieb sie einfach so stehen. Wollte nicht mehr, das gute Ding.
Vollgestopft bis oben, mussten wir (Mann und ich) alles von Hand spülen. Ebenso die letzten 14 Tage :wand.
Wir haben zwar versucht den Wasserhahn für die Maschine auf und zu zu drehen, aber der wollte nicht so wie wir. Mein Mann wollte es noch mal mit ner Zange versuchen, aber wie immer bei Männern es blieb beim wollen.
Heute kam nun der Elektriker um den Schaden anzuschauen. Der ist wohl kräftiger als wir und bekam den Wasserhahn zu. Als er ihn wieder aufmachte lief die Maschine wieder.
Ich könnte ihn knutschen :maldrueck.
Wisst ihr was das für eine Arbeit ist bei einem 5-Personen-Haushalt von Hand zu spülen?

Aber allzulange wird sie es wohl nicht mehr machen. Der Elektriker meinte das gute Stück ist schon ziemlich alt. So um die 13 Jahre wird sie schon auf dem Buckel haben. Also ne Reperatur wird sich bei der nicht mehr lohnen, wenn sie mal wieder stehen bleibt.

LG :bye:Cordu
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSuper, das freut mich für euch!


Aber konntest du nicht als Überschrift "Die Spülmaschine geht wieder" nehmen. Ich dachte schon wer hier aus dem Forum geht :rofl
 
P

papalagi

Guest
Wisst ihr was das für eine Arbeit ist bei einem 5-Personen-Haushalt von Hand zu spülen?


jo... isch weees des.... 8)

Und wir haben seit Mai nun auch eine Geschirrspülmaschien und toi toi toi.. die läuft eigentlich ganz gut. Manchmal sogar 2 mal am Tag.... :-D
 

eva.m.p

Pause
ja, so eine Spühlmaschine ist eine ganz schöne Erleichterung - umso nerviger wenn sie kaputt ist!

Aber nun ist es ja vorbei mit Tellerbergen und Gläser abwaschen ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie[/i


Aber konntest du nicht als Überschrift "Die Spülmaschine geht wieder" nehmen. Ich dachte schon wer hier aus dem Forum geht :rofl


Na da würde ich doch nicht :applaus :applaus so was machen :rofl

@ bea

meine läuft fast immer 2x tgl.
Bei mir kommt alles in die Spülmaschine. Geschirr und Haushaltswaren die nicht rein dürfen/können kaufe ich erst gar nicht.

LG :bye:Cordu
 
Oben