Sie kann nicht richtig trinken

Rika

Aktives Mitglied
Glückwunsch Cleo,
unsere beiden sind ja fast gleich alt und ich kann dir die Verzweiflung damit direkt nachfüllen wenn so ein kleiner Wurm nicht trinkt. Schön das es jetzt klappt. Alles Gute.
 

Mmmilka

Neues Mitglied
Tja, das Problem kenne ich auch ... bei uns hilft es meist, daß ich Tom den kleinen Finger in den Mund schiebe, damit der Saugreflex ausgelöst wird ... und sobald er saugt, schiebe ich ihm die Brust oder das Fläschchen in den Mund .... dann weiß er wieder, wie man trinkt und es klappt für eine Weile.

Viel Glück und Geduld !

Bettina
 
C

cleo

Guest
Mittlerweile trinkt sie wie ein Weltmeister :applaus Sie nimmt auch gut zu. morgen haben wir U3, mal sehen was die KiÄ sagt.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von cleo
Sie trinkt!!! :banane: :banane: :banane:​

Uschi, danke für den Tipp! :kisses Jetzt trinkt sie wie ein Weltmeister und ist wieder meine kleine ausgeglichene Maus.

Ich lese das gerade erst :verleg sorry!

Freut mich das der Tipp geholfen hat!! Bin aufs Gewicht gespannt! Schön das es eben nur die kleinen Dinge sind,die das Leben so einfach machen!! ;D
Super das die Kleine wieder ganz ausgeglichen ist!! :maldrueck
 
C

cleo

Guest
Sie ist super gewachsen. :banane: Sie hat nun 53 cm und 3600 gr. Die Ärztin war zufrieden. Sls sie fragte ob sie mit Zucker in der Flasche besser trinkt guckte sie komisch als ich meinte, das ich DAS garantiert nicht gemacht hat. :]
 
M

Mirsche

Guest
wie schön für euch :druecker
wann wechselst du denn endlich deine Ärztin :rolleyes:
 
C

cleo

Guest
@Mirsche
wenn es eine neue bei uns am Dorf gibt. Bin ja schon vom anderen der super war aber aufgehört hat zu ihr gewechselt. Habe leider kein Auto, um weiter weg zu einem zu gehen X(
 
C

cleo

Guest
Du sagst es. Bin jetzt schon immer 45 Minuten unterwegs wenn ich zu ihr muss.
 
C

cleo

Guest
Da fahre ich dann noch länger. Und darauf habe ich echt keine Lust. Mich nervt das jetzt schon jedesmal.
 
C

cleo

Guest
Wohne leider nicht direkt in Zdf. Den Arzt kenne ich von Vertretungen. Nico kann mit ihm leider überhaupt nicht und brüllt schon wenn wir reingehen :( Bin bei der der in der Nürnberger Str.
 
So unterschiedlich sind die Kids
ich fand die in der Nürnbergerstr absolut unmöglich.

wie weit bist du von Oberasbach weg
das ist ja auch nicht so weit da wäre evtl noch einer
 
C

cleo

Guest
Das ist der gleiche Weg. Bei dem war ich am Anfang, aber der hat so eine junge mit in die Praxis genommen und die Patienten aufgeteilt. Und mit der konnte ich überhaupt nicht. Konnte aber leider nicht zurückwechseln. Also bin ich komplett weg.
 

EA 80

*is back*
Wie weit hättest Du es denn nach Stein bzw. Röthenbach b. Schweinau? Dahin gibt es m.W.n. auch ne recht gute Verbindung und die Kinderärztin da ist echt gut. :druecker
 
Oben