Frage -  Sieht so ein Kampfhund aus?

K

kidsworld

Guest
Sieht so ein Kampfhund aus?

NEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Kampfhunde werden nicht geboren, sie werden erzogen!
 
K

KerstinW

Guest
Kidsworld, ist das ein Rotti? Auf jeden fall total süß. Mein Boxer, von dem einige ja auch immer wieder behaupten er wäre ein Listenhund, schläft auch so.
Wobei, bei uns in Hessen stehen auch die Rottis schon lange nicht mehr auf der Liste. Allerdings wohne ich nur einen Steinwurf von Bayern entfernt und da stehen sie drauf. In welchem Bundesland wohnst Du denn?
 
K

kidsworld

Guest
Ja genau ein Rotti
und aus Bayern...
seit letztem Jahr sind sie auf der Liste...
versteh ich nicht. Die sollten manche Besitzer auf die Liste setzen, nicht die Hunde.
 
K

Katrin

Guest
oh ja, meine Eltern haben auch so einen Kampfhund.
Paula wurde im Wald ausgesetzt, wo sie ganz alleine ihre Babys bekam.Wir haben sie dann aus dem Tierheim geholt und einen sanfteren hund kann ich mir kaum vorstellen :love1
 
K

KerstinW

Guest
@ Katrin, schöner Kerl.

@ Kidsworld,
ja , das mit der Liste weiß ich. Wenn wir hier Kundschaft für einen Rotti haben, schicke ich sie immer in Das TH auf der anderen Mainseite. Da liegt Bayern und die Armen sind dort fast chancenlos. :heul
Für uns hier bedeutet das aber auch: Niemals mit unseren Hunden die Fußgängerbrücke überqueren. Denn wir haben keinen Maulkorb. Also bleiben unsere Hunde einfach in Hessen. Der Anwohner der Brücke wartet schon immer, wer von uns sich nicht an die Bay. Gesetze hält.
Die Situation ist echt zum :kotz: .
Gab er eigentlich einen Grund, warum die Liste in Bayern nochmals vergrößert wurde?
 
S

salido

Guest
Och Rotti´s find ich echt schön..die haben so´n schönen Kopf, da könnt die die ganze Zeit nur auf die Schnauze knutschen :-D

LG
salido
 
K

kidsworld

Guest
@kerstin
wie meinst Du das... wenn Du Kundschaft für einen Rotti hast?
Hast Du einen Petshop?

Bevor die Rottis in die Liste genommen wurden, häuften sich die vorfälle (angeblich) - Hundebisse usw.
Nur war dann jeder dunkelfarbige Hund gleich ein Rottweiler...
Wieviel mit Schäferhunden z.B. schon passiert ist... da will niemand ein Wort verlieren, SV - der größte aller Hundevereine... das sagt ja schon alles.
 
K

kidsworld

Guest
Original von salido
Och Rotti´s find ich echt schön..die haben so´n schönen Kopf, da könnt die die ganze Zeit nur auf die Schnauze knutschen :-D

LG
salido

Ja klar,
auf so ner Rottischnauze hast viel Platz zum knutschen!
Die ist ja schließlich breit genug ;D
 
K

KerstinW

Guest
@ kidsworld,
nein, ich habe kein Geschäft. Ich bin aktives Mitglied im Tierschutzverein. Unter anderem zuständig für die Hunde. Mein Mann ist der erste Vorsitzende.

Ja und von den SH kann ich ein Lied singen. Gleich 2 Vorfälle in 4 Wochen. Ein gebissenes Kind und ein toter Yorky :shake .
 
K

kidsworld

Guest
Original von KerstinW
@ kidsworld,
nein, ich habe kein Geschäft. Ich bin aktives Mitglied im Tierschutzverein. Unter anderem zuständig für die Hunde. Mein Mann ist der erste Vorsitzende.

Ja und von den SH kann ich ein Lied singen. Gleich 2 Vorfälle in 4 Wochen. Ein gebissenes Kind und ein toter Yorky :shake .

Mensch, ich glaub schon fast die habens auf die kleinen Hunde abgesehen.
Da hab ich auch schon viel gehört, aber das ist zu brutal, das schreib ich lieber nicht.
Unsere sind da zum Glück ganz brav.
 
K

KerstinW

Guest
Es ist auch bei uns nicht das erste Mal, das soetwas passiert.
Muß erst mal gehen, die Kleine schreit.
 
P

Poldine

Guest
... werd heute abend mal meinen göttergatten beknien, mir paar bilder von unseren hundies auf meinen computer zu schicken, damit ich euch mal meine beiden präsentieren kann. hihi
 
K

kidsworld

Guest
@feli31

hab mir kurz die HP angeguckt. Schön muß ich da sagen!

Mir gefallen die Staffordshire sehr gut.
 
K

kidsworld

Guest
Original von Poldine
... werd heute abend mal meinen göttergatten beknien, mir paar bilder von unseren hundies auf meinen computer zu schicken, damit ich euch mal meine beiden präsentieren kann. hihi

Na dann bin ich schonmal sehr gespannt auf die Bilder!
 
U

User 5

Guest
Schöne Tiere habt ihr das Steffi und Katrin, und sie sehen auch wirklich verschmust aus!
 
E

Elchen

Guest
Original von feli31
Wann kommen endlich Schäferhunde und Dackel auf die Liste???Die beissen laut Statistik häufiger zu,als Kampfschmuser.


http://www.unseretierchen.de.vu

:nanana :nanana :nanana :nanana Hast Du mein schönes,neues Avatar gesehen???Nelly,ein kleiner Kampfhung,aber zum Anbeissen lieb und süß und tut keiner Fliege was zuleide :-D

Ich weiß aber,was Du meinst ;D
 
M

meusi

Guest
rottweiler kenn ich schon genung..und davon sind alle gutmütig

mein yorki hat der mehr kapmfhund gedanken im hirn als ein rottweiler...

und wie kidsworld schon sagte kampfhunde werden erzogen nicht geboren
ich kenn auch einen rotti der ist leider fremden gegenüber agressiv aber der wurde darauf trainiert..aber bei lueten die er kennt war er es auch nicht
 
X

x_lady

Guest
Und das ist der "Kampfhund" meines Bruders :D
Kleine Schmusekatze... :love1
Das Bild ist leider nicht so gut,aber man sieht trotzdem wie "gefährlich" er ist :lhg
 
U

User 5

Guest
Wenn sie noch so klein sind würd ich sie auch schmusen....
Größer hab ich eher Respekt! :schiel
 
M

meusi

Guest
respekt hab ich vor jeden grossen hund

bei uns gab es mal einen der hatte eine dogge :wow das tier war so gross wie ich....
wenn der kam stand ich nur habt acht da...und rührte mich nicht..davon laufen hätte da keinen sinn gehabt :angst
 
Oben