*Freu* -  Silvester in Rostock!

lulu

Aktives Mitglied
isch bin von dort aber wohne nischt mehr da--isch bin bei den schwaben gelandet-machst du silvester da im holtel was?findet da was statt und wenn nicht oh jemine--da musste vorher schauen wegen feiern--die sind begehrt und schnell alle karten wech.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Hm. In meinem Beitrag stehts!

Fette Silvesterparty im Hotel direkt. Dann hab ichs wenigstens nicht weit bis zum Zimmer, wenn mir schlecht wird. :rofl
 
M

Mirsche

Guest
ich wills gar nicht wissen :scared: vielleicht ist es ganz gut so, dass Freiburg von dir verschont bleibt :baeh:
 
M

Mirsche

Guest
Wann bekomm ich denn endlich einen Termin in deiner Sprechstunde Herr Seelenklempner
 

Tania

* Partylaune :-) *
Das tut mir auch Leid!!! :troest
Und was hat der "Spaß" gekostet wenn ich fragen darf ?
 

Tania

* Partylaune :-) *
uppps... :sn7
das macht die ganze Sache noch ärgerlicher ... Hattest du die Party in dem Hotel irgendwie empfohlen bekommen oder einfach spontan gesehen und gebucht?
Naja ich hoffe mal dass ihr trotzdem noch das Beste daraus gemacht habt :-D
 
S

Seegirl

Guest
Original von Micha
Ich frag mal meine Sekretärin...

Martha!!

Du hast ne eigene Sekreätrin :hae?


Mann Mich das tut mir leid, so viel Geld und dann so ein Reinfall. Naja, seh es positiv, du warst doch bestimmt der Jüngste Kerl unter all den anderen Knackern und konntest dich vor Frauen nicht retten.... oder? :weg
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also dass es zu teuer is hab ich dir gesagt... wusst ja ned dass man dir auch sagen muss dass da nur opas und omis hinfahrn...dacht das wär klar...
 
Oben