nur so ;-) -  Silvester

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Hey!


Mich würde mal so interessieren was ihr an Silvester alles vorhabt das traditionelle Bleigießen - fondue usw. ist schon a bissal langweilig und für die Kinder net wirklich interessant - vielleicht kann ich mir bei euch ja tipps holen :-D :-D


liebe grüße

babsi
:sonne
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Da ist das traditionelle BEgiessen schon interessanter.

Freu mich auf mein Silvester, diesmal was anderes als sonst. Rostock, Hotel, Party! :-D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Kommt ja drauf an, wie alt die Kinder sind.

Meine finden Bleigießen so naja, weil nichts richtiges rauskommt. Zumindest war das letztes Jahr so.
Kinderfeuerwerk gibt es für sie noch nicht, dafür sind sie noch zu klein. Wunderkerzen dürfen sie dann abbrennen. :-D

Und sonst sind meine Kinder total zufrieden damit, ewig lange aufbleiben zu dürfen.
Dass es Sachen zu essen gibt, die nicht alltäglich sind.
Dass sie Limo aus einem Weinglas trinken dürfen.
Dass es ganz viele Chips und so gibt.
Dass wir nach dem Essen (wir haben auch Fondue) noch Spiele spielen. Entweder Uno oder wir Kickern noch ne Runde oder wir spielen Mensch ärger Dich nicht oder so.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei uns ist es ein ganz normaler abend - mit bauch hab ich keine rechte feierlust.

bleigießen mach ich dieses jahr nicht - letztes jahr wurde mir ein baby vorausgesagt und in gut 6 wochen ists soweit :-D
also erst wieder nächstes jahr ;D
 
Wir werden mit den Kinder alleine feiern,sie dürfen dann wenn sie wollen bis 24 Uhr aufbleiben,aber meistens schlafen sie schon vorher ein :ablachen
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir feiern mit Freunden und ich denke, daß die auch nichts an Knallerei oder so mitbringen werden...

Wir haben hier so einen speziellen Fall von Nachbarn, der kauft jedes Jahr den ganzen Raketenvorrat in der Umgebung auf und verballert das dann bis tief in die Nacht hier! :sn7
So haben wir wenigstens was zu gucken... :rofl

Ansonsten ist mir aber gar nicht so wirklich nach feiern, denn gleich am 1. wird mein Mann abends wegfahren in den Einsatz - für 6 Monate! :crying




LG Marion
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir feiern auch mit unseren Kids alleine. Die Kleine geht bestimmt wieder (wie jedes Jahr) irgendwann freiwillig ins Bett und die Große bleibt auf bis irgendwann...
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
ein Freund kommt mit feiern. zum Abendbrot gibts traditionell Kartoffelsalat und Würstchen. Der Große freut sich auf " Dinner for one " aber in schwarz-weiß.
nachts, so 22.00 machen wir Fondue, spielen nebenbei. Die Kleine werd ich dieses Jahr wecken, sie besteht darauf.
Am nächsten Morgen gibt es ein ausgedehntes Frühstück mit vielen nicht alltäglichen Leckereien.

Und trotz zittern und Angst in den Knien guckt der Große gern Feuerwerk draußen. Wir haben Kinderknallzeug und 5 Batterien ohne Knallerei, nur zum gucken. Der Rest erledigt sich in der Nachbarschft. ;D
 
B

Beckie

Guest
Wir bleiben ganz normal daheim wie jeden Abend machen wir es uns vor dem Fernseher gemütlich. Die Kinder gehen abends um die normale Zeit ins Bett. Gefeiert wird also nicht groß wir sind auch nirgends eingeladen, von daher daheim alleine mit Männe und den Kids aber auch schön gemütlich :love2
 
Oben