Hilfe! -  Simon ist gestern völlig ausgerastet!

Katy70

Namhaftes Mitglied
Simon ist gestern völlig ausgerastet, sowas hatten wir schon langen nicht mehr!
Mein Männe ist gestern mit beiden Kindern 3 Stunden spazierengegangen, dann haben sie zusammen gespielt.
Er sollte aufräumen, keine Reaktion. Irgendwann wurden wir dann lauter, um zu ihm durchzudringen! Mein Mann hat unsere Waage repariert (geklebt) und auf den Schrank zum Trocknen gestellt. Was macht Simon. Er klettert auf den Schrank, will mit den Händen nachsehen, was denn da steht, schmeißt eine Vase um und fällt noch beinahe selbst runter!
Nachdem der Lärmpegel zum Schluß eh hoch war, bin ich völlig ausgerastet! HAbe ihn angebrüllt, er stürmte nach oben.
Nächster Versuch, aufräumen. Mein Mann übernahm dann, war dabei Marmelade zu machen. IRgendwann brüllte Simon rum, Zerstörungswut fing an, mein Mann räumte die Matratze raus, usw. Irgendwann flippte er so aus, er war irgendwie gar nicht mehr da, nur zerstören, zerstören... Wir guckten uns nur an, schnappten uns ihn und schleppten ihn in die Badewanne, Wasser marsch!
Er schnappte nach Luft, Gebrüll hörte auf, er guckte uns an - und war wieder da! Dann heulte er jämmerlich!
So hart das jetzt klingen mag, wir wußten uns nicht zu helfen und danach war er wieder da!! Und wir Eltern platt! Ätzend, aber zum Glück nicht mehr oft!!!!
 
Oben