Frage -  sind ADHS-Kinder und Eltern aus Raum Kasse hier?l

Sanne7

Mitglied
Ich suche Eltern aus dem Raum Kassel,-Schwalm-Eder-Kreis,die auch ein ADHS Kind haben.Zum Gespräche austausch,was z.B. Erziehung,Schule und was es sonst noch so gibt.
 

Hexe

Neues Mitglied
Hallo Sanne, wir kommen aus Kirchheim habe zwei Jungs 7 und 6 Jahre alt. Der kleine hat ADHS. Würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen. Leider ist unsere SHG anfang diesen Jahres Aufgelöstworden da zu wenig intresse bestand. Wogenau kommst du her? Ich bin 28 mein Mann 30. :winken:
 

Sanne7

Mitglied
Hallo Hexe,

das ist ja toll,danke für deine Antwort.

SHG?was ist das?

Ich bin 41 und mein Gatte 48,wenn wir dir/euch nicht zu alt sind,laß uns doch über PN schreiben.Unser Junge ist auch 7 und wir müssen noch viel über ADHS Kiddys lernen :rofl
 

Sverige

Sverige
bin auch Elternteil eines ADSlers

Hallo,

ich suche auch schon lange eine selbsthilfegruppe zum Austausch.
Ich wohne in Waldeck- Frankenberg und würde mich freuen, wenn ich mit gleichgesinnten kommunizieren könnte.
Habe leider erst jetzt dieses Thema gefunden.

Gruß Ines
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Ich komme aus Bad Hersfeld , Junior ist 5 Jahre alt und hat ADHS .
Soooo weit weg von Kassel ist das ja nicht wirklich , und Kirchheim ist ein Katzensprung.

:)
 
Oben