Frage -  Sind das die Hormone?

C

cleo

Guest
Hallo,

keine Ahnung was mit mir los ist. Seit einiger Zeit bin ich total nah am Wasser gebaut. Bei jeder Kleinigkeit fange ich das heulen an. Egal ob vor Freude oder Traurigkeit. Das kenne ich so gar nicht von mir. Aber seit ein paar Wochen ständig. Wir hatten letzte Woche Laternenzug (unseren ersten). Als die Kinder gesungen haben hätte ich schon wieder das heulen anfangen können. Auch wenn irgendwas im TV kommt, steigen mir ständig dir Tränen in die Augen. Kennt ihr das, und woran kann das liegen?
 
U

User4

Guest
hm... normalerweise ist das ja in der Schwangerschaft und nach der Geburt so. Da hab ich auch geheult wie ein Schloßhund.
Aber Kiana ist ja schon ein Jahr alt *kopfkratz*
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich kenne das von mir auch.Wenn die Kids irgendetwas aufführen oder was schönes machen bin ich auch so ne Heulsuse.
Im Fernsehen,wenn da was läuft was mich berührt heule ich auch mit.
Warum das so ist weiß ich nicht,ich habe das aber immer so.

Wenn du das vorher nicht hattest,dann weiß ich da auch nicht weiter ?(
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
hm... normalerweise ist das ja in der Schwangerschaft und nach der Geburt so. Da hab ich auch geheult wie ein Schloßhund.
Aber Kiana ist ja schon ein Jahr alt *kopfkratz*

wieder schwanger? :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hmm kenne ich von mir auch nur jedenfals so extrem in der ss und kurz danach.
Vielleicht ist es auch die Jahreszeit. Winterdepressionen kündigen sich auch oft so an.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
bin seit meiner ersten tochter auch ganz nah am wasser gebaut. da reicht der kleinste funke, ein komischer gedanke an irgendwas und ich heule los. ich kanns leider auch nicht unterdrücken, was mich schon manchmal stört. aber was solls? :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Seit dem ich Mama bin, bin ich auch total sensibel geworden.
Am Lartenenumzug musste ich auch heulen :crying
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Vielleicht ist im Moment alles ein bisschen viel? Mit zwei kleinen Kindern macht man sich ja nicht unbedingt einen faulen Lenz ...
 
Oben