Frage -  Sind das Senkwehen???

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

seit paar Tagen habe ich bei meinen schon altbekannten Übungswehen Schmerzen im Rücken und z.T. zieht es auch bis in die Oberschenkel hinein. Sind ja nun nur noch ca. 5 Wochen bis zum ET und da frage ich mich, ob das schon Senkwehen sein könnten? Es ist nicht arg und auch nicht bei jeder Übungswehe, aber es kommt eben vor. Kann aber nicht genau sagen, ob mein Bauch nun schon weiter unten ist oder nicht....vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein! ?(

Bei meinen ersten Kind habe ich gar keine Senkwehen bemerkt. Wie war oder ist das bei Euch? Habe am Donnerstag einen Termin bei der Hebamme, sie wird es sicher feststellen können, ob sich das Baby schon gesenkt hat.

Liebe Grüße
Katrin :preg


:love2 ET:01.09.04 :love2
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich hatte auch diese Schmerzen und dachte das Baby hat sich gesenkt, aber lt. doktzor ist alles bim alten und es hat sich leider nciht gesenkt. Er meinte das könnte auch bis zum schluss so bleiben.
 
Oben