sind hier langschläfer unterwegs??

sunny75*

(Patricia)
Ab nächstes Jahr im Mai muß ich wieder arbeiten.. klar, es ist noch viel Zeit, und ich freu mich auch schon voll drauf... (nach 3 Jahren zu Hause sitzen)

aber mich beschäftigt eins schon ganz gewaltig: ich schaffe es nicht morgens aus Bett zu kommen... erst ab 8 uhr bekommen die Kids mich dazu, aus dem Bett zu steigen... :shake ich hasse mich ja selber dafür...

zwar hab ich schon eine 10 jährige Berufserfahrung hinter mir, wo ich wirklich jeden Tag um 6 spätestens aufgestanden bin, aber es war jeden Tag eine qual...

Jetz hab ich ja zwei Kids, die ich dann morgens fertig machen muß und in die Kita bringen muß ICH bin diejenige, die aufstehen muß, um die andren zu wecken... .. ich hab jetzt schon alpträume, das ich das nicht packe.. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ??
 
U

User2

Guest
Hi Sunny,

mir geht es ähnlich, ich werde ab Oktober wieder arbeiten gehen.
Bei mir kommt noch dazu, daß meine Kleine ein absoluter Langschläfer ist, vor 9 steht sie nie auf, es wird eher noch später.
Und so hab ich mich auch an das längere Schlafen gewöhnt.
Grüble auch schon eine Weile wie das wohl wird wenn sie dann früh zu Kiga muß, dann müssen wir nämlich spätestens um 6.30 Uhr aufstehen.

Weiß auch nicht wie das klappen soll...
 
Oben