Ring frei! -  So, dann sagt mal was dazu -Bilder!

Katy70

Namhaftes Mitglied
So, mal gucken, ob ich es hinkriege, die Bilder einzustellen!!! Wenn ja, dann seht Ihr mein erstes großes Werk, Acryl auf Leinwand (besser auf 3 Leinwänden...). Was sagt Ihr dazu? Ist kein Malen nach Zahlen, frei aus der Hand, hatte nur ein kleines, unscharfes Bild als "Vorbild"....
 

Anhänge

  • bil1.png.jpg
    bil1.png.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 166

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Super Katja, gefällt mir total gut.

Ich beneid dich.... das wrüd ich auch gern können.
Kann ichw as bei dir bestellen? *zwinker+
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hm, müßtet Ihr Euch ein wenig heller vorstellen, ist ein wenig dunkel geworden, in Wirklichkeit strahlen die Farben wunderschön.... :-D :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:applaus :applaus :applaus
superschön geworden ! ! ! !
Ich beneide dich um deine kreative Ader ! ! !
:bigkiss
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super super klasse :respekt

Da kann ich dich nur beneiden, echt toll. Ich kann noch nichtmal meiner Tochter einen schönen Hund malen :verleg
 
S

sanne

Guest
Katja, die sind ja super!!! :respekt

Da schließ ich mich Galaxie an - ich könnte mir vorstellen, dass sich bei mir an der ein oder anderen Wand sowas gut machen würde.
Wie sieht das mit Aufträgen aus? :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ich bin ja schon von meiner Oma ihren Blumenbildern (die malt fast die gleichen) begeistert.

Aber deine finde ich noch einen Tick schöner. Was mir super gefällt sind die 3 verschiedenen Größen der Bilder.

Hängst Du sie auch auf oder verkaufst Du deine Werke.
 

uschi

auf neuen Wegen
Wow die sind wirklich schön! :respekt :respekt

hast Du Dir wirklich mal gedanken gemacht Sie zu verkaufen??????? ;D

ICH würde mich schon dafür interressieren :-D :-D :-D :-D
 

Leon910

*Jungsmama*
:respekt :respekt :respekt :respekt

suuuuuper schön!!!

Ich hatte mich auch mal daran versucht, bin aber kläglich gescheitert... :rofl

Deine Bilder sind echt der Hammer!!!




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow die sehen echt klasse aus. Also ich würde an deiner Stelle aus dem hobby auch versuchen mehr zu machen.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Danke! Mein Mann hatte vorgeschlagen, ich solle noch mehr malen und dann verkaufen. Wollen gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das jemand hinhängt, wo es doch schon viel günstigere Drucke gibt. Die sehen zwar irgendwie nicht so toll aus, aber reichen auch.
Zu kaufen gibt es sowas ja für ca. 40 Euro, nach dem jetzigen Stand würdet Ihr bei mir damit aber nicht auskommen. Die Bilder sind recht groß, die Leinwände und die Farbe nicht günstig....

Es war ja auch der erste Versuch.... ich müßte halt gucken, daß ich den Zubehör günstiger bekomme...das habe ich mir aber als Ziel gesetzt. Das könnte ich ja trotz Kinder zu Hause machen, die Zeit kann ich mir selbst einteilen, ich bin mein eigener Herr und es macht tierisch Spaß!

Bis jetzt hängen die kleineren Bilder bei uns, diese 3 Bilder, die ich hier gezeigt habe, haben sich meine Schwiegereltern gewünscht. Bei ihnen hängen auch schon Butterblumen, bei meinen Eltern Rosen....

Wer wirklich Interesse hat, ich würde auch Bilder auf Bestellung malen und sie dann verkaufen...ich fange immer mehr an, Spaß daran zu bekommen und irgendwann ist nunmal keine Wand mehr frei....
Ich habe schon überlegt, so 2 Bilder zu malen und sie bei meiner Schwiegermutter in die Praxis zu hängen (macht Fußpflege), vielleicht kriegt sie sie dann verkauft und durch Mund zu Mund Propaganda könnte sich da ja was tun...

Also Ihr meint, es ist gut genug?
 

Leon910

*Jungsmama*
Gut genug????

Das ist PERFEKT!!!!!!

Die Bilder sind so superschön! Da würd ich auf jeden Fall versuchen was zu verkaufen!!!
Gibt es nicht die Möglichkeit bei Deiner Schwiegermama im Laden so eine richtig kleine Austellungsecke zu machen, und daß Du dann dort immer die neuesten Werke zeigst und verkaufst...???

Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren, denn Du malst fantastisch! *neidischbin*

Was würdest Du denn für so ein dreierbild wie das oben nehmen???




LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
Wow :wow, Katja, die sind ja superschön und wirklich nahezu perfekt!!! :respekt
Ich wollt, ich hätt auch so ein Talent... Wenn die nicht zu verkaufen sind, was dann...
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Marion, nach dem jetzigen Stand, mit den Preisen (wie gesagt, vielleicht gibt es die Dinge ja woanders günstiger), würde der Preis so um die 80 Euro liegen!
Wer bitte schön bezahlt das?

So kleinere,20x20/30x30 müßten bei max. 20 Euro liegen, sowas wollte ich dann in die Praxis hängen, die kann meine Schwiegermutter dann verkaufen....und alles andere auf Bestellung.

Ich liebe das besondere, was anderes halt. Und als ich die 3 verschieden großen Bilder sah - die mußten es einfach sein!

Tierköpfe möchte ich irgendwann mal versuchen, die haben ja teilweise einen irren Ausdruck!
Meine Mutter hat sich Portraits von unsere Kindern gewünscht...naja, ob ich die hinkriege, ist fraglich! Das ist nicht so mein Ding!

Damit fange ich dann als nächstes an, das aber dann mit Kohle, also schwarz und weiß! Das reicht!

Wißt Ihr, wie oft ich durch den Wald gehe und inzwischen denke, das wäre ein schönes Gemälde und das wäre toll, macht echt Spaß!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Wunderschön und nur zu beneiden.
Meine Freundin hat auch angefangen mit einem Kurs und malt nun auch so tolle bilder.

Also mit den 80euro brauchst du dir keine Gedanken machen finde ich.
Meine andere Freundin hat sich ein großes bei Ebay gekauft und eben diesen Preis gezahlt.
Schau doch da mal nach wie die so gehandelt werden.

Nur Mut. Und das du sie in der Praxis ausstellst.... na, besser kannst du es doch gar nicht haben.
 
Oben