So ein Sch.... Tag

M

Mirsche

Guest
oh Mann heut ist so ein beschissener Tag, ich hab echt kein Bock mehr. Na klar kann Sullivan an einem solchen Tag nur bis halb sechs schlafen und natürlich kotzt der Hund meinem Mann ins Auto und der schaffts nimma, es sauber zu machen, weil er in die Schule muss, aber die Frau machts ja, na klar. Die muss ja heute auch nur noch überlegen, was sie nächste Woche kocht, einkaufen gehen, die Weinreben in den Garten pflanzen, das Treppenhaus putzen und das, obwohl Sullivan in der Zeit garantiert den Putzeimer und sämtliche Gießkannen im Treppenhaus umwirft und anschließend an der Tür von irgendeiner Hausbewohnerin steht und um Schokolde bettelt, die Wohnung aufräumen und das ganze am besten bis 13 Uhr, weil sie danach kochen muss, damit wir essen können wenn mein Mann um halb zwei heim kommt, weil ich um 15 Uhr schon wieder am Hundeplatz sein muss.
Nicht mal duschen kann ich in Ruhe, weil Sullivan in der Zeit unter Garantie was anstellt (Klopapier abrollen, mit irgendwelchen schweren Gegenständen auf dem Glastisch rumhauen, den Hund quälen, dessen Futter fressen etc.) Ach ja, die Waschmaschine ist ja auch gleich fertig, dann muss ja noch die Wäsche aufgehängt werden und die Wohnung sieht auch mal wieder aus wie Sau, zudem renovieren wir gerade die Schlafzimmer, weil die Kinder das große bekommen sollen und da gibt es auch noch Unmengen zu tun und überhaupt ist alles scheiße und ich mag mich irgendwo verkriechen und für nix mehr verantwortlich sein.
Morgen hab ich FA Termin und ich mag nicht hin, weil ich 2,5kg zugenommen hab seit Beginn der SS und ich bin jetzt gerade mal 14. Woche ab Morgen, das ist unter aller Sau, wieso kann ich mich nicht einfach zurückhalten beim Essen?
So ich muss Schluss machen Sullivan probiert gerade Papas Bohrmaschine aus danke fürs Lesen :crying
 
S

susann

Guest
Lass dich einfach mal drücken.
Gestern war bei mir der Sch.....- Tag, ich kenne das.
Der Hund bellt und kanppt, dann klingelt der Briefträger, das erste Kind kommt aus der Schule, die Große ist nicht zufrieden mit den Abi-Noten, der Große braucht Unterstützung bei der Unibewerbung, die Tageskinder sind auch noch da und ich habe eine Migräne und die Tabletten helfen noch nicht. Also du siehst, du bist nicht allein. Um mal ne Minute für dich zu haben stell deinen Sohnemann mal in den Laufstall und geb Ihm interessante Dinge mit rein. Ich habe meine immer an die Duschkabine gesetzt mit kleinem Schwimmbecken und habe mich gegenüber in der Badewanne geduscht. Aber; es wird besser, glaub mir, die sind schneller groß als uns lieb ist. Ich genieße zur Zeit gerade den Blödsinn den unser nesthäkchen verzapft



 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Laß dich mal :troest
Ich hab gerade soeine Hausfrauen-Krise hinter mir. Da kotzt es mich dann nur noch an, daß ich den ganzen Tag hinter den Herrschaften herräumen kann... Bei mir hilft da nur, den Schweinestall zu Hasue hinter mir zu lassen und eine Freundin besuchen.
 
L

littleangel

Guest
lass dich auch von mir mal feste :maldrueck

manchmal hat man so einen richtigen sch.. tag ich hoffe der wendet sich noch zum guten für dich!!ich wünsche es dir :kisses
lg andrea
 

EA 80

*is back*
:maldrueck Solche Tage gibts leider immer wieder mal, manchmal echt zum :weg

Ich wünsch Dir, dass der Tag für Dich noch besser wird und sag Sullivan von mir, er soll die Mama nicht so ärgern. :nanana
 
T

tommi

Guest
Oje, kann dich schon verstehen, auf so ...tage kann man echt verzichten. :troest

Glaub mir, ganz schnell sind die Kleinen groß und nur noch :weg.

Und mußt du denn so auf das Gewicht achten, ist das bei dir wichtig?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:maldrueck

du hast mein volles mitgefühl. solche tage kenn ich leider auch zur genüge. vorallem das mit dem duschen kenn ich nur zu gut. deshalb geh ich nur noch duschen wenn sarah schläft oder mein mann zu hause ist. ist beides nicht möglich geht sarah mit mir duschen. dauert zwar länger, aber es gibt keine tränen, nix ist kaputt und alle sind happy.
den umgeworfenen putzeimer hatte ich letzte woche - nur wars nicht sarah sondern die doofe katze. hat ihn genau richtung schlafzimmer umgekippt und das ganze wasser lief auf den teppich :shake


du siehst du bist nicht alleine - aber mach mal halblang. such dir das wichtigste raus, mach das zuerst und der rest kann zur not bis morgen warten oder bis nächste woche :troest
 

atropa

Lieb war gestern !!!
wieso kommt mir das nur so bekannt vor?? :sn7
aber irgendwie übersteht man auch solche Tage......hoff ich wenigstens! :schiel
lass dich mal drücken. :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
erst mal danke euch allen :kisses waren jetzt schon einkaufen und den Garten machen (dass dabei das Glas mit den Weinreben runtergefallen und kaputt gegangen ist und ich den Schlüssel für den Fahrradanhänger nicht gefunden habe und mein Mann per sms nur gemeint hat, ich solle mal im Schlüsselkasten suchen :wand vernachlässige ich jetzt mal).
Gleich steck ich Sullivan ins Bett für den Mittagsschlaf, dann kann ich - hoffentlich - mal eine Stunde ausruhen ;D

Ich habe meine immer an die Duschkabine gesetzt mit kleinem Schwimmbecken und habe mich gegenüber in der Badewanne geduscht.
hab leider weder Laufstall noch Duschkabine...
und sag Sullivan von mir, er soll die Mama nicht so ärgern.
danke, ich richte es ihm aus *g*
Und mußt du denn so auf das Gewicht achten, ist das bei dir wichtig?
naja heute Morgen hatte ich 90,7 das ist nicht wirklich prickelnd bei 1,75m Größe :crying
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hallo mäusle komm mal her :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

das klingt nach stress pur.

Kannst du nciht Duchscne, wenn dein Mann wieder da ist, also kurz nach dem Essen oder so?

Mensch muss das alles heute noch gemacht werden?##Die weinreben kannst du ja auch morgen noch pflanzen oder?

Das mit dem Futtern kenne ich zu gut, wir haben ja schon oft darüber gesprochen.

Hab auch schon weit über 10 kilo zugenommen :shake aber es ändert sich nichts, ich ahcte 1-2 Tage auf die Ernährung und schon gehts wieder los.
Ab und zu Fahrradfahren, viel Laufen.

Ich glaube es muß einfach so sein und wenn Junior da ist, dann kann ich mich drum kümmern, die Kilos los zu werden.


Ich wünsche dir viel Kraft :bigkiss
 
M

Mirsche

Guest
danke daby :maldrueck
Sullivan schläft jetzt :anbet bring jetzt noch die zweite Maschine Wäsche in den Keller und richte das Mittagessen (türkische Pizza :]) und dann kann ich mich auch mal hinsetzen und entspannen :banane:
Ob die Weinreben noch was werden bezweifle ich fast, da durch das Runterfallen fast alle Wurzeln abgebrochen sind :wand naja, wir werden sehen...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest :troest

hallöchen, lass dich mal von deinem Mann verwöhnen und schon dich ! ! !
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Na ,hat sich deine Laune mittlerweile etwas verbessert?
Genieß den Abend, laß Arbeit Arbeit sein ,vielleicht kannst du dir ja ein schönes Bad gönnen oder so :maldrueck
 
M

Mirsche

Guest
ja, danke. Nachdem mein Mann heimkam und rumgemotzt hat, dass die Wohnung nicht aufgeäumt ist, war der absolute Tiefpunkt. Inzwischen gehts wieder, war eben mit Sullivan auf der Kirmes, das war so süß, wie fasziniert er von allem war :love1 das hebt die Laune gewaltig ;D
 
T

tommi

Guest
Dein Mann motzt, wenn die Wohnung nicht aufgeräumt ist ... :hae?
Räumt er denn brav alle seine Sachen auf? :rolleyes:

Gut, dass deine Laune wieder besser ist ... Da sieht man doch, was wichtig ist im Leben, nicht die Äußerlichkeiten, sondern z. B. die Freude eines Kindes ... ;-)
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Das läßt Du Dir gefallen? Warum paßt er nicht mal einen Tag auf Sullivan auf und muß in der Zeit Deine Arbeit erledigen - mal sehen, wieviel er schafft und wie anstrengend er das findet!!!

Als unsere Tochter klein war, habe ich mir einen ganzen Tag lang eine Auzeit in der Stadt gegönnt, mein Mann war mit 1 Kind alleine - und kaum was geschafft! Ich habe ihn nie mehr hören sagen - du hast ja nichts zu tun... :-D
Ist manchmal sehr lehrreich... :engel

Kopf hoch, so sch... tage kenn ich auch! :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Das ist ziemlich fies, aber ich glaube dein Mann weiß was es heiß´t´´mit Kind allein zu sein.
er war ja viel mit allein, als du noch Azubi warst.

Aber hat er auch so viel auf die Reihe gebracht wie du? und war er noch nebenher SS? :shake

Ich würde mir sowas nie rausnehmen, lieber gemeinsam aufräumern, statt Jemanden auflaufen zu lassen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Motzen tut mein Mann nie...wenn was rumliegt, räumt er es weg...saugt staub, wäscht Wäsche etc...

Aber wenn er mal auf die Kinder aufpassen soll, weil ich z.B. zum Frisör möchte, dann paßt er nie auf beide zusammen auf! Das ist ihm dann nämlich zu anstrengend!

So muß ich dann immer früh morgens schon los, damit er nur Justin hat, und ich dann auch wieder zurück bin um Leon vom Kiga abzuholen...





LG Marion :sonne
 
M

Mirsche

Guest
ich bin immer noch Azubi ;D und mein Mann ist jetzt seit über einem Jahr mit SUllivan zu Hause. Die SS nimmt er noch nicht wirklich ernst, wahrscheinlich weil es noch nicht so offensichtlich ist.
Ich hab gestern erst mal einen Heulkrampf bekommen *g* das war zu dem Zeitpunkt einfach zuviel. Naja.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich finde diese Heulkrämpfe ganz okay, da kann man so schön abladen :unsch


das ist eben das blöde, wnen man den BAuch ncoh nciht sieht, dann betrachtet einen auch keiner als Schwangere :ploed:
 
Oben