So ein sch......

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Es ist so ein verd..... sch......!

Nun ist meine Brille schon wieder kaputt :wand :wand :wand
Mist randlose Dinger :angryfire

Kurz falsch dran gekommen und schon sind die Teile kaputt. :wand :wand :wand
Ich kauf mir ´ne Hornbrille................
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich hab ne normale und da geht zur zeit dauernd die schraube auf.. die is schon so ausgefozt dass die einfach nimma hält... ich kauf mir auch ne hornbrille ;PP

:troest :maldrueck
 
B

B69P

Guest
Auch Frauen mit Hornbrille können sehr interessant aussehen… ;D

Doch es gibt auch diese verbiege mich und ich gehe nicht kaputt Brillen!!! 8)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von B69P
Doch es gibt auch diese verbiege mich und ich gehe nicht kaputt Brillen!!! 8)

Ja, die Titangestelle, aber leider unbezahlbar.
obwohl wenn man die ganzen Reperaturen der anderen sieht wär es eine Überlegung wert, die Brille war erst 5 monate alt :crying
 

papaschlumpf

Aktives Mitglied
was bringt schon eine Titanbrille? Wenn die Gläser immer noch aus "Glas" sind. Wenn meine Brille rinterfällt, ist seltenst das Gestell kaputt.
Habe seit der Kinder-Greifen-alles-was-in-Reichweite-ist-Zeit eine Ersatzbrille, die ich nur einmal selbst gebrauct habe, weil der Bügel meiner richtigen Brille kaputt war. Beruhigt trotzdem.
Schon mal eine Brillenversicherung angedacht, wenn das öfter vorkommt?

Ansonsten hilft wohl nur :maldrueck

papaschlumpf
 
B

B69P

Guest
habe hier ein Bild gefunden, also meine Damen überlegt es Euch gut mit der Hornbrille... :pfeif
 

Anhänge

  • Die Unglaublichen-Edna.jpg
    Die Unglaublichen-Edna.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 111

Katy70

Namhaftes Mitglied
Kenne ich, habe auch mal so eine Brille gehabt, nie wieder!!!

Ich habe bei Apollo bezahlbare Brillen gefunden, vor allem mit 3 Jahre Garantie! Und das stimmt, die vorherige Brille war auch oft kaputt, habe sie in den 3 Jahren kostenlos repariert und ersetzt bekommen....
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, dann doch keine Hornbrille :engel


Ich habe auch eine Ersatzbrille, die hatte ich schon viel an :sn7
Das Problem ist bei den Randlosen das die Gläser geschraubt sind. Sobald "Spannung" drauf kommt sind sie hin. Aber mir stehen doch sonst keine Brillen :crying
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ich habe auch eine Rahmenlose Brille und die ist noch nie kaputt gegangen! Papaschlumpf es gibt auch schon Kunststoffgläser ;-) ! meine hat welche!
 
U

User 5

Guest
Ich hab ja auch erst kürzlich eine Lesebrille bekommen.

Das eine oder andre Mal hab ich mich fast drauf gesetzt.....aber bisher :druecker ist alles ganz geblieben.



Silvia hast du bei deinem Optiker mal nach einer Versicherung gefragt? Meist wird sowas angeboten.....
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Also ich habe früher eine rahmenlose Brille mit Kunststoffgläsern gehabt und damals noch keine Kinder! Die ist auch ständig kaputt gegangen. Mein Vater hat das vor kurzem auch getestet mit demselben Ergebnis....

Ich habe seither keine rahmenlose mehr probiert! Ich habe auch immer gesagt, mit steht keine Brille, inzwischen habe ich mich dran gewöhnt....
Wenn ich irgendwann mal stinkreich und verdammt mutig bin, lasse ich mich vielleicht mal lasern, dann brauche ich keine Brille mehr....aber man bekommt dabei ja nur eine örtliche Betäubung und bekommt alles mit und sieht alles....nichts für mich..ich würde denen vom Stuhl hüpfen, sobald sie anfangen!.. :shake

Eine Nachbarin hat das machen lassen, sie braucht tatsächlich keine Brille mehr, kostet im Moment wohl nocht so 4.000 Euro pro Auge, oder? Wenn wir mal im Lotto gewinnen.., dann kriege ich auch Vollnarkose... :pfeif
 

freddilysie

Urlaubsreif
Also ich bin komplett auch Kontaktlinsen umgestiegen. Ich hatte es so satt. Morgens fing der Ärger schon an. Fahradfahren zur Arbeit - halb blind da angekommen, weil sämtliches Gefiech (Fliegen usw) mitfahren wollte.
Dann rutschete die nach ner gewissen Zeit immer von der Nase.
Im Sommer total blöd - immer wenn ich ins Wasser wollte bin ich halb blind da rein und hätte jeden mit Schatzi ansprechen können.

Dieses Jahr hatte ich so die Nase voll, daß ich auf Monatslinsen umgestiegen bin. Die halten bei mir nicht nur einen Monat sondern fast 2 ganze Monate. Und für 3 Monate (also bei guter Pflege fast 6 Monate) bezahle ich 16,00 Euro.
 
U

User4

Guest
Geh doch mal andere Brillen probieren - und nimm deinen Mann mit, dem musst du ja auch gefallen :zwinker:

Wirst sicher was schickes finden! :winken:
 
Oben