nur so ;-) -  So, hier bin ich wieder

Nathalie

Aktives Mitglied
So,

Endlich kann ich hier wieder mitwirken. Der Urlaub ist vorbei, und umgezogen sind wir auch. Wir fühlen uns hier als hätten wir schon immer hier gewohnt. Schön ist, dass unsere Lena hier gross werden kann, wo auch ich meine Kindheit verbracht habe (meine Eltern wohnen nur 100 m um die Ecke).

Ein Grossteil ist auch schon wieder eingeraumt und aufgebaut und die Arbeit hat mich auch wieder. In einer Woche ist auch meine Elternzeit vorbei und ich werde wieder ganztags arbeiten gehen.

So glücklich ich auch über den Umzug war, genauso froh bin ich doch nun dass es vorbei ist und nun mal wieder Ruhe und vor allem ein geregelter Tagesablauf eingekehrt ist. Es war doch schon ganz schön stressig und die Kleine nachher ganz schön aufgedreht. Nun sind auch die Nächte wieder ruhiger.

Jetzt werde ich auch regelmässiger hier mitmischen als ich es bis jetzt getan habe und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und eventuell auch neue Freundschaften zu schliessen.

lG
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
na dann herzlich willkommen zurück und viel spaß beim neueinrichten sodass ihr euch richtig wohl fühlt :bigkiss :bigkiss
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen zurück. :maldrueck
Ja Umzüge sind meistens stressig. Wir hatten das Glück, das wir den großen zu meiner Schwester geben konnten udn der kleine der konnte überall schlafen, dem war es egal.
 
Oben