So kam unser kleiner Finn Pascal

M

mamavonzweien

Guest
So, dann hier mal mein Geburtsbericht...

Also, es fing Dienstag so um 17h an, mit normalen leichten Wehen die ich zwischendurch immer mal so hatte. Wurden aber schnell immer etwas heftiger, habe dann schonmal so um 17.40h geschaut wo ich meine kleine abgeben kann und um 19.10h war die schonmal bei meinem Papa, denn da war es schon recht schmerzhaft :D
Um ca.19.40h waren wir im KH, dort wurde dann erstmal bis um 20.15h ein CTG geschrieben und die schmerzen waren schon sehr heftig, war da schon längst dabei sie zu veratmen. So um 20.30h untersuchte mich dann die Hebamme und ich dachte ich wäre schon schön weit, tja, nichts, alles noch in der Anfangsphase und ich super depriemiert. Nun gut, wir sind dann auf Station und haben dort schön das Becken in den Wehen kreisen lassen :rofl
Bin dann um 21.45h wieder in den Kreissaal, damit ich dort meinen schmerzen freien lauf lassen konnte und nicht die Station voll kreische*hahah*
Um 22.45h ca.habe ich dann nach ner PDA verlangt, denn ich konnte die Wehen kaum noch aushalten, die bekam ich dann auch so um 23,30h, leider dachte ich und meine Hebamme das sich in dieser kurzen Zeit ja nicht viel tun konnte und sie untersuchte mich dann halt erst nach der PDA
Und....der MuMu war vollkommen verstrichen, der klene lag schon tief im Becken, hätte ich mir also die PDA ersparen können und es wäre vielleicht noch eine Anstrengung von 30 Min. gewesen,Tja, und durch die PDA zog es sich dann etwas länger, da die ja schön frisch war konnte ich nicht jede Wehe richtig mitarbeiten.
Aaabbbeer so um 00.30h fingen dann die Presswehen an, ich brauchte 4 bis endlich unser kleiner Finn auf der Welt war :applaus
Finn Pascal, 3520g(genau wie seine Mama),52 cm und 36cm KU
Und das beste, keine einzige Geburtsverletzung!!!!! Und mit dem kleinen ist auch alles in bester Ordnung, war nur ein paar Stunden nach der Geburt etwas unterkühlt, was sich aber schnell legte!!!
Wir sind sehr stolz und ich freue mich und bin stolz auf mich das ich die Geburt fast selbstänig hinter mich gebracht habe :-D :applaus :applaus
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch! :applaus
Super das es so schnell ging ohne Komplikationen! So schnell hätte ich mir das auch gewünscht!
 
M

Mirsche

Guest
herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn und zu der Traumgeburt!
Ich freu mich immer, wenn jemand so komplikationslos entbinden konnte :applaus
 
K

kidsworld

Guest
Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Glück und Freude mit eurem Spatz!

Bilder, Bilder... :-D
 
:sonne Herzlichen Glückwunsch zur Geburt :sonne

Ist doch toll das alles so glatt gelaufen ist und du auch endlich deine kleinen Schatz im Arm halten darfst.
 
L

lijelo

Guest
Hört sich toll an! Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Viel Spass beim Kennenlernen :sonne
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na dann herzlichen glückwunsch zu so einer tollen geburt!
vorallem das du ohne geburtsverletztungen davon gekommen bist find ich klasse. darum beneid ich dich schon ;-) da ich ja eher unter 'totalschaden' (sagt mein mann) laufe - aber mittlerweile kann sogar ich wieder sitzen ;-)

alles gute euch beiden
 
M

mamavonzweien

Guest
Danke schön euch allen!
@Susanne
Ja bin wirklich glücklich darüber, hatte einiges bei meiner ersten, aber diesmal, gaaar nichts :D
echt schön, bin so richtig glücklich trotz schlafmangel, aber das kennt ihr ja*hahaha*
 
M

mamavonzweien

Guest
So, hier mal wieder ein paar Bilder von unserem kleinen
hier lutscht er am Daumen, sieht man leider nicht genau
 
M

mamavonzweien

Guest
und hier das letzte
HIILLFFEEE schreiend aufm Arm seiner Schwester :rofl
 
M

mamavonzweien

Guest
So, wollte mal vom kleinen berichten.
Schläft halt viel und wenn er nicht schläft meckert er gerne. Möchte am liebsten 24 Stunden irgendwie an Mama hängen. Ist anstrengend aber auch sehr süß.
Waren schon beim Arzt, da er eine Erkältung hat und dort wurde er auch gewogen und gemessen
Stolze 3930g und 54 cm, wog bei der Entlassung 3310g, hat also in den 3 Wochen gut zugelegt
:D
Hier kommen auch noch ein paar neue Bilder
 
Oben