*Freu* -  Sohn hat ihn

cordu

Namhaftes Mitglied
Mein Sohn hat ihn. :banane: :banane:
Seinen heißersehnten Schulplatz.
Wir haben heute den Brief bekommen das Sohn im Sep. 2009 in Stuttgart seine Ausbildung zum CTA anfangen kann.
Gott sei Dank wohnen wir nicht allzuweit weg. So kann er tgl. fahren und wir müßen nicht noch für ein Zimmer aufkommen.
Wenigstens ists erst mal so geplant. Was dann in zwei Jahren ist sieht man dann.

Wir sind jedenfalls froh das er diesen Schulplatz hat. Vor allem weil es fast nur private Schulen gibt die CTAs aufbildet und diese Schule eine von den billigsten ist und trotzdem zu den besten gehört.

LG :bye: Cordu
 
U

User3

Guest
:geb6 Härslichen Schlücksumpf! :geb6

Und nicht zu doll feiern, schön lernen. :-D
 
U

UserD

Guest
super das ist ein wahnsinns gefühl wenn man ein ausbildungsplatz bekommt

das selbe gefühl hab ich vor 2,5 jahren ausleben können, nur das meine tochter dafür 556 km wegziehen mußte ,aber das ist eben heut so.

und jetzt wird sie übernommen:)

wichtig er soll durchhalten auch wenn es nicht immer einfach ist:)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Original von Frühling
super das ist ein wahnsinns gefühl wenn man ein ausbildungsplatz bekommt

das selbe gefühl hab ich vor 2,5 jahren ausleben können, nur das meine tochter dafür 556 km wegziehen mußte ,aber das ist eben heut so.

und jetzt wird sie übernommen:)

wichtig er soll durchhalten auch wenn es nicht immer einfach ist:)

Er muss durchhalten. Dafür werd ich schon sorgen :ausheck

Er wird es bestimmt nicht gerade leicht haben. Er hat ja durch das ADS einige Einschränkungen mit denen er zu kämpfen hat. Außerdem musste er bis jetzt noch überhaupt nicht lernen, ihm fliegt alles nur so zu. Das wird sich wohl in dem BK ändern. Da wirds schon noch etwas anders zur Sache gehen als jetzt auf der Wirtschaftsschule. Aber er wirds schaffen. Er ist ein intelligentes Bürschchen.

LG :bye: Cordu
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Schön!! :druecker Alles Gute für Deinen Sohn - und für Dich erstmal eine Sorge weniger, gell! :maldrueck
 
U

User4

Guest
:applaus Oi! Na dann wünsche ich dem jungen Mann viel Erfolg! :druecker
 
C

chisi

Guest
:geb6
Super, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allen Dingen Durchhaltevermögen. Aber so wie du schreibst, wird er sein Ding schon machen.

:druecker :druecker :druecker
 
Oben