brauche Rat - Sohn oft erregt

Die Pubertät beginnt zwischen dem elften und vierzehnten Lebensjahr und ist die entscheidendste aber auch die sensibelste Phase in der Entwicklung. Was haben Sie mit Ihrem Kind erlebt? Wo kommen Sie nicht weiter? Stichworte: Jungen, Mädchen, Ernährung, Verlauf, Jugendliche, Aufklärung und Vorpubertät.

Dieses Thema im Forum "Pubertät bei Jungen + Mädchen" wurde erstellt von Britterfit, 2 Januar 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. nina_1987

nina_1987 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann Sahra nur zustimmen.
    Bei uns im Haushalt ist es auch so, dass wenn Luis eine Erektion hat oder sich gerade anbahnt und seine Schwester das bemerkt, er viel schneller steif wird.

Tanya36, markus36 und HugoGold gefällt das.
  2. Maxundlenaaok

Maxundlenaaok Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Britta,
    Ich kann mir gut vorstellen wie das für dich sein muss, bei meinem Sohn ist das ähnlich.
    Unsere Lösung war ein klärendes Gespräch über die Sexualität des Mannes, und wir erwähnten ausserdem das es nichts ist wofür man sich schämen müsse, aber man sollte seine Erektion trotzdem nicht "öffentlich" zeigen, da dies zu Verwirrung führen kann.
    Bspw. fühlte sich unsere Tochter durch die Erektion unseres Sohnes "belästigt", da sie dachte, das diese ihr galt - daraufhin kam sie vollkommen aufgebracht zu uns, DESWEGEN schnell das Gespräch suchen um mögl. Missverständnisse zu vermeiden.

LG Max (und Lena)

HugoGold gefällt das.
  3. Riccarda29

Riccarda29 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist absolut normal in dem Alter. Mach dir keine Sorgen. Mein Sohn ist 13 und sitzt auch oftmals mit einer fetten Beule am Frühstückstisch.

HugoGold, Sahra und Evamaria gefällt das.
  4. HugoGold

HugoGold Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat dein Sohn beim Frühstück noch den Schlafanzug an, Ricarda? Hat er eine Schwester?

5. HugoGold

HugoGold Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Ob sich ein Mädchen durch die Erektion ihres Bruders genervt fühlt, hängt ja auch von der Erziehung durch die Eltern ab!

6. Tanya36

Tanya36 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Das sich bei Jungen in der Pubertät regelmäßig der Penis versteift ist doch normal. Ich kenne das auch so von meinen beiden Jungs. Das sollte eigentlich kein Problem sein.

HugoGold und nina_1987 gefällt das.
  7. Anika.A

Anika.A Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    es ist nun mal menschlich, der Körper ist oft auch selbstbestimment und wer sich da muckieren tut?
    Sorry ist vollig normal und wäre schlimm wenn es nicht so ist( stichwort norm. Entwicklung)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden