nur so ;-) -  Sonntagsausflug-nie wieder!

flussrose

hier und jetzt
Huhu,

kommen gerade von unseren Ausflug zurück - waren in Oberwiesenthal im Erzgebirge, das ist ca. 1,5 Std. von uns entfernt. Planen schon lange mal wieder was zu unternehmen, nun ja, hätten wir es mal gelassen. :(

Die Hinfahrt war noch das beste! ;D

Dann dort angekommen waren wir in unserer Lieblingsgaststätte und Tomke war nur am nerven und quengeln, zog ständig an der Tischdecke, kippte mein Glas um, auf unseren Tisch sah es aus wie Sau. Aber das ist ebn so mit Kids. Jedenfalls war an ein entspanntes Essen nicht zu denken....

Dann war dort ein Schneesturm-wahnsinn. Eisig kalt wehte es nur so, mein Großer jammerte, ihm war auch saukalt, Tomke quengelte, wie auch anders......Schlittenfahren war also nicht bei den Sch...wetter.Als wir ins Auto stiegn, wehte der ganze Mist da noch rein. :shake

Die Heimfahrt war der reinste Horror: Tomke brüllte, er haßt seine Babyschale im Auto. Wir sangen 100 mal Schlaf Tomke schlaf, ich versuchte angeschnallt ihn zu stillen, dann verschluckte er sich, ich hab ihn ja auch nicht so schnell aus der Schale "befreien" können. Jannik jammerte, er will nujn heiim....es war chaotisch hoch 3!! Im Auto lag alles durcheinander, gefunden habe ich gar nix mehr.

Bin halb erfroren, irgendwelche Düsen gingen nicht und so kam hinten im Auto nur eisige Luft an.....

Endlich sind wir wieder da und eines steht fest: in nächster Zeit fahren wir nicht mehr alle zusammen weg!!!! Es war einfach nur stressig und nervig!!!! Und was wir alles mitschleppten! Fast wie auf ner Urlaubsreise! :shake

Wie erlebt ihr solche Ausflüge? Oder bbleibt ihr gleich daheim?
 

weiberhexe

weiberhexe
Na so einen Horrortrip hab ich lang nicht mehr erlebt.Aber da kam auch viel Pech zusammen.Sucht euch doch andere Ziele , wie z.B ein Schwimmbad , oder einen Indoorspielplatz.Da habt ihr dann sicher mehr von.Und wenn du / ihr essen wollt , dann geht ohne Kiddis. Ich kann dir das nur raten , denn mit Kindern leidet die Tischkultur! Aber wenn sie mal in der schule sind wirds besser!Wobei heute schafft es immer mein Gatte sein Glas umzustoßen (grummel) und die Kiddis finden es peinlich!

Lieben Gruß

Bettina
 
P

pingi78

Guest
:troest

ach herjemine. habt euch aber auch das wochenende mit dem bescheidensten wetter ausgesucht. wir sind heut nachmittag auch zwischen erfrieren oder zuscheien geschwankt beim spazieren.

ganz bleiben lassen würd ichs an eurer stelle nicht. habt eben pech gehabt, kann doch mal vorkommen.....und beim nächsten mal wirds sicher schöner. vielleicht fahrt ihr für den anfang nicht so weit weg wenn der kurze das auto nicht mag.

ich verkneif mir ausflüge für die nächsten 3jahre etwa noch denke ich. alleine mit den 3en überleb ich das ende des tages nicht. außerdem ist es auch schön einfach nur spazieren zu gehen...mal am spielplatz lang mal übers feld mal in den wald. wir wohnen dafür auch gut, man kann viel machen. und wenns der großen mal zu bunt wird mit ihrer mutter dann ruft sie ihren vater oder die oma an und geht mit einem von beiden ins kino oder schwimmen..........

viel glück für euren nächsten ausflug. kopf hoch es kann doch garnicht mehr schlimmer werden.
 

flussrose

hier und jetzt
indoorspielplatz-das klingt gut!!!!!!!!! :]
Schwimmbad?? Nö, das gibt auch viel Streß! Jannik mag Wasser nur in der Wanne.... :shake

ja, es kann eigentlich nur noch besser werden! :drueckerObwohl: der Mega-Schiß von Tomke im Auto bei Dunkelheit hätte uns auch noch passieren können! :rofl :-D

Ach ja, Esskultur: Jannik trank seine Limo und rülpste danach wie ein........ :wow
Und als der Kellner kam, sagte er: das dauerte aber lange bist du kommst! :wow
Oh nee, ich hätt versinken können im Boden....

Spazierengehen tue ich ja jeden Tag hier in meine Wohngebiet, wollten eben mal wieder was anderes sehen und in Oberwiesenthal fährt eine Dampflok, die schaut Jannik soooo gerne an. Naja, wenn Tomke dann im größeren Sitz sitzt und keine Babyschale mehr braucht, wird es sicher besser.
 

weiberhexe

weiberhexe
*lach* ich find den Spruch cool.Immerhin war er grundehrlich , wir Erwachsenen trauen uns sowas ja gar nicht mehr!!!!Über soetwas lach ich heut nur noch und kommt mir dann ein Ober quer ,weiß ich wo ich mein Geld nicht mehr lasse!

Aber im Grunde kannst Du doch Deinen Kiddis nur durch solche Erfahrungen klar machen , dass soetwas nicht zu tun ist , wenn man sich in der Öffentlickeit aufhält!

Und wie gesagt , versuch doch einfach in Zukunft sachen zu planen, die mit Kindern weniger stressig sind!Da gibt es auch ne Menge ! Bauernhöfe , Streichelzoos , Tierparks,... im Sommer dann Picknics im Wald ,am See,auf ner Wiese...alles o h n e Stress für Eltern,und Eßkultur beim freien Abend nur für Eltern! Aber das hab ich auch alles lernen müssen!

Lieben Gruß
Bettina

Mein Großer hat mal zu nem Ober gesagt die Lasagne schmecke wie Sch...., ich hab nur gedacht Erdloch tu dich auf ....aber Recht hatte er!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

tut mir leid, dass es so übel geendet hat.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

tut mir leid, dass es so übel geendet hat.


aber ihr habt übeles Wetter erwischt.
Es soll bis zu-20 GRad noch werden...


huete woltle ich spazieren gehen mit baby und meinem mann, nach 5 minuten sind wir wieder nach hause weil es zuuuuu kalt war.

Indoorspielplatz ist zwar toll, aber teuer, außerdem wird sich da eigentlich nur 'Jannik gut unterhalten fühlen.

Aber wie wärfe es mit Zoo wenn es etwas wärmer ist?
 

flussrose

hier und jetzt
zoo ist gut, ha schon das 2. jahr eine jahreskarte!! :-D
laßt es endlich frühling werden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :anbet :D
 
Oben