sonntagsüberraschung der besonnderen art

uschi

auf neuen Wegen
Ich war heute Nachmittag eine Std mit meiner Freundin weg!Als ich nach Hause kam, ging das Handy und mein Mann war dran! Ich sollte meine Freundin mit rein bringen und ich dachte : Was ist denn los??

Japp sagte er schau mal auif den Balkon!

Unsere Zwergkaninchen(die Jungs haben sie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen), angeblich Männchen , haben 5 Junge bekommen!

Klein, nackig und irgendwie ganz süss :sn7 :zwinker:

Mal schauen was nu wird!!
 

uschi

auf neuen Wegen
war klar das das gerade uns passiert :ausheck :rofl

hier ein Bild! es sind zwei davon die anderen hat die Mama versteckt
 

Anhänge

  • schnee und zwerge 007.jpg
    schnee und zwerge 007.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 203

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Kaninchen halt :ausheck

Schickt ihr den armen Kerl jetzt zum Entmannen?

Ne Freundin hatte auch mal Kaninchenbabies, die waren einfach zu goldig, v.a. als sie angefangen haben, das Nest zu verlassen...

Guck mal unter www.diebrain.de unter Kaninchen....da steht auch n bißchen was zur Aufzucht...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl Ja der klassiker.
na ja noch finde ich sie nicht so süß aber wehe der erste Flaum wächst dann :love1
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:lgh :lhg :love1
süüüß! Wir haben auch 2, aber die dürfen (noch) nicht zusammen, weil sie sich auch zu gut verstehen! :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
:heul2 mitlerweile sind drei Baby`s gestorben :heul2

Den anderen zwei scheint es gut zu gehen, ich hoffe, das zumindest die durchkommen
 

Akira

Aktives Mitglied
Oh je, das klingt alles nicht gut (sowohl mit den Babys als auch mit der Kaninchen-Mama)... Wenn ihr das alles zu stressig wird, kann es ja auch passieren, dass sie die Kleinen tötet (Schutzmaßnahme).

Wollt ihr alle behalten? Ich meine, das ist ja auch viel Platz, den man braucht. 2 m² pro Tier eingerechnet... Uff... Falls abgeben, bitte nicht zu früh... Viele geben schon mit 6-7 Wochen die Tiere weg, ich bin eher für 10 Wochen (Geschlechtsreife mit 12 Wochen). Ansonsten bloß trennen und Männer kastrieren lassen (reine Böckchenhaltung geht bei Hopplern einfach nicht, endet tödlich- müssen also entmann werden; Einzelhaltung wäre ja auch Tierquälerei) ;D

www.diebrain.de hat viele Tipps zur Kaninchenhaltung.

Ansonsten noch viel Spaß mit den Kleinen!
 
Oben