Frage -  Soor

Galaxie

Namhaftes Mitglied
@Birgit: :D , wenn ich was vergesse, dann sag ich immer ich hab nur noch Muttermilch im Hirn :D
wie lange soll ich das Gel geben? Zwei Tage nachdem alles weg ist? Reicht das? Ich find das Gel eklig!

Grüße,
Galaxie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also meine hebi hat es sich angeshen und meine brustwarzen auch. ich vertraue ihr schon.
nächste woche gehen wir sowieso zum kia, dem werde ich es auch nochmal sagen

wir haben jetzt das gel, ich soll es auch auf meine brustwarzen schmieren.
meine hebi meinte ich soll jetzt nichts süßes mehr essen, weil das den pilz fördert.
 
K

Katja79

Guest
@Birgit

das lila Zeugs habe ich nur abends vorm schlafen reinmachen müssen, das war am nächsten Tag weg und man sah gut, ob es weg ging oder nicht. Es war nach ein paar tagen verschwunden
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Galaxie
Stillalzheimer nenn ich das :rofl
Was steht denn in der Anleitung drinnen - wie lange du es verwenden sollst? Ich glaube 7 Tage oder 10 Tage ???
Les mal nach, danke.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein kiarzt hat den soor bestätigt und woltle mir das selbe gel versschreiben, aber ich hatte es ja schon
der arzt meinte ich soll das gel vor dem stillen drauf machen damit er es ablutscht nur motzt mein kleiner und trinkt nicht so recht.

wie ist es bei euch, ist der soor schon weg?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

Soor ist weg. Ich musste es immer nach dem Stillen geben. Einmal in Mund von Tizi und einmal auf die Brustwarze. Ich hab das Gel mal probiert. Es schmeckt zum :kotz: , aber Babies kennen ja diesen Gechmack angeblich nicht. Aber na ja.

Grüße,
Galaxie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also mein sohn beschwert sich immer wenn ich es ihm in den mund tue

aber bei uns ist es ncoh nciht weg.

ich spreche morgen nochmal mit meiner hebi
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wie lange gibst du die Salbe schon?
Bei uns war nach ca. vier Tagen alles weg, sollte es aber trotzdem komplett sieben Tage geben, damit es keinen Rückfall gibt.
Probier mal das Zeug, dann weißte, warum es deinem Kleinen nicht schmeckt :tasty

Grüße,
Galaxie
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hoffe sie kommt morgen nciht das letzte mal
hab sie schon richtig ins herz geschlossen

@galaxie hab das zeug shcon probiert, ich probiere eigentlch alles was ich ihm gebe
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wow

die ersten 14 tage kam meine täglich, dann mit 3 tagen abstab, dann wöchentlich jetzt alle 2 wochen
 
Oben