Sorgerecht

Heiserofen-1

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe ein riesen Problem.
ich habe eine Tochter die Michèle heist.
Sie hat bis zum 18.09.2008 bei mir im Haushalt gelebt.
Am 18.09.2008 ist sie angeblich zum Jugendamt gelaufen und hat auf
Inobhutnahme gebeten.
Das heist für mich die Tochter wollte bei Pflege Eltern leben.
Ich habe seit dem Tag meine Tochter nicht mehr gesehen und ich weis auch nicht wo Sie ist.
Sie ist auch aus der Deutsch Französischen Schule in Müllheim genommen worden.
Das Gericht behauptet nun, das Ich zu Streng zur Tochter gewesen sei und das eine Gefahr des körperliche, geistige und Seelisches wohl des Kindes gefährdet ist.

Ich habe nie meine Tochter geschlagen oder bedroht.
Ich hatte einen Rechtsanwalt Herr Boll aus Bad Krozingern, der hat mir im Voraus eine Rechnung in Höhe von 500,00E als Vorschuss verlangt.
Der Rechtsanwalt hatte aber gewusst, dass ich vom Harz 4 lebe.
Das Amen recht wollte er nicht machen.
bei der Verhandlung am 16.10.2008 hat er für mich keine Argumente vorgebracht oder Zeugen gemeldet.
Was kann ich jetzt noch machen, oder wer kann mir einen Rat geben wie ich meine Tochter wieder bekomme.
ich habe seit dem Schlafstörungen und große Probleme mit dem Kreislauf bekommen, da ich mich immer über den Richter aufregen muss.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe es nochmal mit einem anderen Rechtsanwalt versucht, und der hat das Mandat nicht angenommen, da er gesagt hat für das Amen recht ist Ihm die Arbeit zu viel.
 

cde

**verwirrt**
Rechtsberatung darf man hier leider nicht anbieten... :bye:

Aber steht dir denn nicht automatisch ein Verteidiger zu?
Warum ist deine Tochter gegangen?
Wie alt ist deine Tochter?
 

Heiserofen-1

Neues Mitglied
Hallo kamial

Meine Tochter ist 11 Jahre und warum Sie weg ist kann ich Dir nicht sagen, da ich seit dem 18.09.2008 nicht mehr gesehn und gesprochen.

Der Rechtsanwalt hat ja kein Antrag gemacht bei Gericht.
Ich habe beim 1 Termin gefragt , wann ich meine Tochter sehen kann.
der Richter hat mir keinen Termin genannt.
In den Beschluss seht das überhaupt nicht drinnen, das ich meine tochter sehen wollte.
Ich habe das gefühl, das der Richter ein problem hat mit allein erhiehenden Vätern.
Hast kein Geld hast keine Rechte!
 

cde

**verwirrt**
Musst du nicht nen Antrag bei Gericht stellen?! Ich kenn mich null aus, sorry, aber ich dachte immer du müsstest einen Antrag stellen. Gibts denn hier niemanden der dir helfen kann?
 
Oben