Traurig -  Sowas darf nicht wahr sein.....

M

MicrosMel

Guest
Hallöchen,

also, ich glaube, Fussel hat recht!!

wenn die Eltern damit nichts zu tun haben, dann hätten Sie eine Anzeige aufgegeben!!

Jedes Elternteil würde sofort eine Anzeige aufgeben, sobald das kind nicht rechtzeitig wieder zu Hause ist!!

Na hoffentlich haben die bald eine Spur, damit endlich die Täter gefasst werden können!!
 
D

danielad

Guest
Also ich hab hier 2 dreijährige,und die sind noch nicht alleine unterwegs.
Von daher,wenn da einer plötzlich weg wäre,dann wär ich aber ganz fix bei der Polizei.
 
E

Elchen

Guest
Das befürchte ich die ganze Zeit.....

und ich hoffe nur,daß die Eltern(wenn sie es denn waren)eine dermaßen hohe Strafe für so eine Schwere der Tat bekommen.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Schock!!!

hab grad erst ein foto der kleinen gesehn...

mir wurde schlecht!

ihr linkes ist ja sehr markant...

und die kleine meines freundes hat auch 'so ein ohr' - hab grad die fotos durchgewühlt wo man die ohren sieht... das sieht zum verwechseln ähnlich aus...


die wahrscheinlichkeit ist zwar enorm klein und ich glaubs nicht, dass sie es ist - aber der schock saß erst mal tief!
vorallem die braunen augen die so leidend aussehen!

ich hoffe die kleine kriegt bald einen namen und es wird aufgeklärt, was mit ihr passiert ist... und die verantwortlichen zur rechenschaft gezogen!
 
F

fussel

Guest
ich hoffe auch,dass sie schnell den täter bekommen..sowas darf echt nicht wahr sein
 
E

Elchen

Guest
Wisst ihr,was ich schlimm finde......

Wie würdelos diese Geschichte für diese kleine Mädchen ist..Misshandelt,nicht wiederzuerkennen und ohne Namen..Oh mein Gott,es ist zu traurig :traene
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh gott....

der ort ist gar nicht so weit weg von dem wohnort der tochter meines freundes....


irgendwie hab ich sooo ne riesige angst!

die mutter der kleinen hat ja den besuch verschoben... wir sollten sie eigentlich dieses WE haben und sie hats verschoben vor ner woche...

blödes gefühl grad.

mein verstand sagt, dass das nicht 'unsere' kleine ist... aber was wenn doch????

sry, für das wirrwarr... bin nur total geschockt!
 
F

fussel

Guest
oh susal!! :troest ruft doch mal an,und fragt,wie es der lütten geht.vielleicht hört ihr sie ja im hintergrund...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
es is mehr als traurig!

warum macht jemand sowas???

wenn ein kind 'stört' dann kann man es doch zur not in ner babyklappe abgeben - auch in dem alter! da gibts dann sicher jemanden der sich drum kümmert!

als gäbe es keine andere möglichkeit!

soviele menschen würden soviel drum geben, wenn sie kinder hätten und andere behandeln sie schlimmer als nen alten putzlumpen
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Elchen
als ich heute das Bild der Kleinen im Fernsehen gesehen habe musste ich weinen.
Es ist Mir unbegreiflich wie so was sein kann.
Manno Mir wird schon wieder ganz anders.

Wenn man es nicht schafft warum gibt man dann das Kind nicht in eine Pflegefamilie, wieso muss man dann so quälen.
Das geht Mir nicht aus dem Kopf.

Ich hoffe nur das die Täter bald gefunden werden und eine richtige Strafe bekommen.


LG Roswitha
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@fussel

mein freund is in der arbeit und anrufen dürfen wir nicht. wir haben nur ne telefonnummer unter der wir anrufen dürfen, wenn mit der kleinen was ist, wenn sie bei uns ist...

anderweitig herrscht funkstille!

wir versuchen immer wieder anzurufen nur um mal nach der kleinen zu fragen - und da werden wir nur abgewiesen...

aber egal jetzt!

ich trink wieder nen beruhigungstee und geh ins bett
 
E

Elchen

Guest
Eben lief es in XY,Aktenzeichen..


Stille,jetzt ist auch der Fall von dem Mädchen,daß bei Dir in der Nähe vermisst wird!!!!!!!!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich habe das Foto heute auch im TV gesehen, menno wer macht so was??

8o Mir fehlen echt die Worte, wo soll dass hinführen es wird immer schlimmer, auf dieser Welt. Di Arme kleine was mus die durchgestanden haben. Hilflos und alleine...... :heul echt zum :kotz:
 

Schwammerl

sir schwammerl
Ich habe auch 3 Kinder 8 Jahre 2,5 Jahre und 5 Monate, wenn ich sowas lese, höre oder seh, da dreht sich mir der Magen um. Mehr kann ich dazu leider nicht mehr sagen, es wird immer schlimmer....................................
 

Schwammerl

sir schwammerl
nochmal ich
@susal: Du schreibst daß das kind dem Deines Freundes ähnelt und daß Ihr keinen Kontakt bekommt. Dann schreib doch der Polizei eine Mail ( die Mail Adresse findest Du unter www.polizei.de ) mit Deinem Verdacht. Da der Kontakt zu der Mutter eh schlecht ist kann man auch nix kaputt machen aber Du bekommst wenigstens eine Info wie es der kleinen geht.
 
M

meusi

Guest
haben sie schon die eltern hab gar nur gehört das sie wissen wer das kind ist..mir kommen echt die tränen
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß gar nicht,was ich den Eltern an den Hals wünsche :angryfire :angryfire :angryfire
 
M

MicrosMel

Guest
so hart wie das jetzt klingen mag, aber ich glaube wenn die kleine püppie nicht geboren wäre, wäre ihr die erspart geblieben!! X(

ich glaub bei solchen vorfällen müßte man die folterstrafe wieder einführen, damit die das doppelte und dreifache am körper erleiden, was sie dem armen kind zugefügt haben!! :angryfire

grauenvoll sowas!!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
"Während die Mutter bereits gestanden hat, das Kind durch heftige Schläge umgebracht zu haben, streitet ihr Partner die Tat bisher ab. Das Paar, das offenbar aus der Türkei stammt, aber seit langem in Weißenhorn ansässig war, wollte nach Polizeiangaben mit einer Fähre nach Griechenland übersetzen."

Das habe ich gerade von den Nachrichen im Internet kopiert.......unfassbar, mir fehlen die Worte.......
 
T

Trine

Guest
Brindisi/Krumbach - Die Mutter des erschlagenen Mädchens von Weißenhorn hat der italienischen Polizei die Tat gestanden. Nach ihrer Festnahme habe die Frau ausgesagt, dass sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten das dreijährige Kind durch heftige Schläge umgebracht habe, sagte ein Sprecher der Polizei am Freitag. Der Lebensgefährte bestreite hingegen weiter das Verbrechen.

Flucht nach Griechenland geplant

Bei der 24-jährigen Frau handelt es sich den Angaben zufolge um eine Polin. Ihr 30-jähriger Begleiter sei Türke. Beide wurden in der Nacht zum Freitag in einer Jugendherberge in der italienischen Hafenstadt festgenommen und befinden sich in Polizeigewahrsam. Offenbar hatten sie versucht, sich in Richtung Griechenland abzusetzen. Über eine Auslieferung nach Deutschland sei noch nicht entschieden worden. Ein Aufruf in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" hatte am Donnerstagabend mit "Spur Nummer 29" den entscheidenden Hinweis gebracht, berichtete die Polizei.

Kind zu Tode geprügelt

Das drei Jahre alte Mädchen mit den Nahmen Carolin war am Montag mit schwersten Verletzungen in einer Frauentoilette der Weißenhorner Stiftsklinik aufgefunden worden. Eine Frau fand das Kind, das nackt, kahl geschoren und in ein Leinentuch gewickelt war. Kurze Zeit später starb es. Die Obduktion ergab, dass das Mädchen schwer misshandelt und durch Schläge getötet worden war. Ein Ermittler: "Die Täter rasierten es, um es unkenntlich zu machen. Deshalb zogen sie es auch aus und wuschen es.“ Die Polizei: "Wir dachten erst, es sei ein dickes Kind. Aber es war schlank. Der kleine Körper war nur so stark geschwollen." (sa/ddp/dpa/"Bild")


Rekonstruiertes Bild des kleinen Mädchens:
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
manno mann, auch ohne Worte ........ Konnte mir gleich denken das die Eltern da was mitzutun hatten, sonst wäre das Kind ja vermisst gemeldet worden.


:angryfire :angryfire
 
Oben