Eilt! -  sporflecken

teddy

Aktives Mitglied
ich hab einen römer king sitz geschenkt bekommen-gebraucht-er stand leider ein viertel jahr im keller und an den gurten sind ein paar sporflecken. geht sowas wieder raus? ?(
neue gurte kosten fast 40 euro :wow
 

teddy

Aktives Mitglied
stockflecken?
:wiejetzt:
ich mein so flecken, die entstehn, wenn man zb polster übern winter draussen lässt
 
B

Beckie

Guest
Ah mit dem Begriff Stockflecken kann ich auch was anfangen aber was dagegen?

Ich habe ein schlaues Buch, es ist aber leider in irgendwelchen Kartons eingepackt und da komme ich die nächsten Tage/Wochen nicht dran. X( Sorry

Gibt es da nicht auch ein Fleckenmittelchen von Dr. Beckmann in der kleinen grünen Flasche, wenn ich das hier so frei angeben darf?

Wir hatten letzte Woche beide Schmierflecken von der Anhängekupplung an unseren Jeanshosen und die sind einwandfiffi rausgegangen mit dem richtigen Mittelchen. :applaus
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Das Problem hab ich auch da wir alle Sport Treiben und dazu noch welchen wo man immer Schwitzt (Hockey, Rennrad)... bei friscen Flecken benutz ich immer Babyschampoo schön einreiben fertig...

Bei alten Flecken hat sich Gallenseife (flüssig) super bewährt da ja einiges im Keller landet im Sommer und auf Eis wartet) einfach einreiben und einweichen lassen in der Wanne... das gute ist der kommische gestank geht davon auch weg :-D
 
U

User 5

Guest
:ablachen Ich las jetzt zuerst "SporTflecken" und dachte: "Verschieb ich das ins Sexforum?" :ablachen


Ich kenne keine Sporflecken und auch Stockflecken..... sorry...
 
Oben