1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sport?!

Suchen Sie einen schnellen, persönlichen Rat? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Hier suchen Menschen hilfreichen Rat, finden ihn und geben anderen ebenfalls Ratschläge. Helfen Sie anderen mit Ihrer Erfahrung oder Ihrem Wissen, z.B. in den Bereichen Computer, Technik, Finanzen, Recht, Familie, Politik....

Dieses Thema im Forum "Gute Fragen - gute Antworten" wurde erstellt von hans-peter, 17 November 2015.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. hans-peter

hans-peter Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob eure kinder auch irgendwelche sportarten betreiben.
    mein kurzer spielt im verein fußball und ist damit sehr glücklich :)

leeven jgroß
    peter

2. SunnySarah

SunnySarah Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Also meine Tochter ist zwar eher nicht so sehr sportbegeistert und hat bis jetzt auch immer Probleme damit gehabt, aber seit diesem Sommer spielt sie mit Begeisterung Tennis. Das ist die erste Sportart, die ihr wirklich Spaß macht und da ihre beste Freundin auch in ihrer Gruppe ist, geht sie auch gerne zu den Tennisstunden :p Mein Sohn ist da ganz anders, den kann man fast gar nicht ruhig halten und deswegen macht er auch gleich mehrere Sportarten... Montags und Donnerstags ist für ihn Fußballtraining angesagt und Mittwochs macht er einen Kurs in Leichtathletik... wenn er könnte, würde er sich für Dienstag und Freitag noch weitere Kurse aussuchen aber das ist einfach zuviel (nicht nur für ihn, auch für meinen Mann und mich, da wir die Kinder ja auch überall hinführen und abholen müssen) deswegen kommen an diesen Tagen oft Freunde zu ihm und sie spielen gemeinsam im Garten oder auf dem Spielplatz nebenan ;)

3. lenna

lenna Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo

Ich möchte auch gerne mal etwas dazu sagen. Ich hatte mich auch mit dem Thema befasst und meinen Sohn gefragt was er denn gerne machen möchte und er meinte, dass ihn die japanische Kampfkunst interessiert. Habe den dann in einem Verein angemeldet und ihm ein Schwert www.schwertshop.de/film-schwerter-kaufen.html gekauft (wurde uns so gesagt) und seitdem macht er diesen Sport und geht sogar schon auf Turniere :)

Ihm macht es sehr Spaß und vor allem ist er auch viel ausgeglichener.

4. renate37

renate37 Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    meine beiden machen Baseball und mein Neffe ballet

5. rockydierobbe

rockydierobbe Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Meine Kleine geht regelmäßig zum Ballett und zum Tennis. Beides ging von ihr aus, wobei ich beim Tennis vermute das sie da hauptsächlich wegen zwei Freundinnen hin möchte. Ich störe mich jedoch nicht daran und freue mich dass sie von sich aus genug Bewegung findet.

6. ChiaraHerbst

ChiaraHerbst Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Meine zwei Großen machen Ballett. In einem Jahr möchte ich ihrem Wunsch nach kommen und sie in einen Kampfsport schicken. Müssen nur noch entscheiden, welchen am Besten.

Diese Seite empfehlen