Idee/Tipp -  Spruch für Hochzeitskarte?

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Weiß jemand von euch einen schönen Spruch für in eine Hochzeitskarte? Habe zwar schon gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden. ?(
 

teddy

Aktives Mitglied
bin auch schon am rumsuchen...
für was soll der spruch denn sein??wegen dem geldgeschenk oder eher so ein liebesspruch??
 

cde

**verwirrt**
Wahre Liebe verlangt keine Perfektion :bye:

Den find ich sooo schön :zwinker:
 

Nele_85

Neues Mitglied
Also habe eine super schöne Karte hier mit Spruch- weiss aber nich ob er für so einen Anlass verwendbar is.....

"Wenn ich mich zeige, so wie ich bin, wenn ich dich sehe, so wie du bist, passen wir vielleicht gar nicht zusammen, so wie wir sind", sagt der Zweifel. "Nur wenn ich dich nehme, so wie du bist, nur wenn ich mich gebe, so wie ich bin, können wir uns nahe sein, so wie wir sind" , sagt die Liebe.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
@ Nele: Der ist schön! :inlove
@Teddy: Der Spruch soll in eine Karte zum Geschenk dazu. Keine Geldkarte.
@ Kamial: Der ist auch schön, aber glaube nicht so passend, weil ich die beiden gar nicht kenne. :( ist verwandschaft von meinem Freund, er hat auch nur alles Schaltjahr mal Kontakt dorthin...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich möchte euch noch mal für eure Hilfe danken und schreiben, welchen wir jetzt genommen haben:

Jedes Schiff braucht seinen Hafen,
Jeder Vogel braucht sein Nest,
Und mag auch die Sturmnacht tosen,
Haltet eure Liebe fest!
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jedes Schiff braucht seinen Hafen
jeder Vogel braucht sein Nest
jetzt ist Schluss mit anderen schlafen ;-p
haltet Eure Liebe fest.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Du nu wieder! :nudelholz

So sollte das nicht gemeint sein, aber was die zwei draus machen geht mich ja nichts an! :rofl
 
Oben