ständig Blutungen

Tanja77

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

ich bin in der 6 Woche und habe seit dem Wochenende ständig Blutungen.
Mal dunkel mal helles Blut, mal mehr und mal weniger manchmal auch ein paar Stunden gar nichts. War gestern bei meinem FA. Er kann mir leider nich sagen woher die Blutungen kommen, hinzu kommt noch, dass er zwar die Fruchtblase sieht aber keinen Embryo darin. Es ist noch alles offen meint er aber ich habe jetzt natürlich fürchterliche angst vor einem Windei. Bin jetzt diese Woche krank geschrieben und soll immer einen halben Tag liegen, außerdem hat er mir Ustrogen verschrieben. Und so liege ich jetzt daheim und blute weiter vor mich hin.
Am Freitag muss ich wieder zu meinem Fa und ich habe soooo Angst, dass es abgegangen ist oder es ich um ein Windei handelt.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Die Warterei macht mich hier irre.

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
 

Maju

Namhaftes Mitglied
Du Arme! :troest
Ich hatte das bei allen drei Schwangerschaften, teilweise hat es im 3. Monat noch etwas geblutet. Dabei waren aber die Kinder nie in Gefahr. Bei manchen ist das einfach so. Bei der ersten Schwangerschaft war ich natürlich sehr verunsichert und rannte jeden Tag (!!!) zum Arzt und ließ nachschauen ob mein Kleines noch an Ort und Stelle war. Die hatten dort echt eine Eselsgeduld mit mir. Ich hatte meine Arbeitsstelle im selben Haus, da war die Versuchung groß...Jedenfalls bewiesen die Kinder einen unglaublichen Lebenswillen! Und irgendwann lernte ich es, darauf zu vertrauen und mich zu entspannen.
Alles Gute für dich!
 

Tanja77

Neues Mitglied
Hallo,

danke für Deine Antwort. Leider habe ich gestern abend starke Unterleibsschmerzen bekommen und dann durch eine Sturzblutung einen Abgang gehabt. Für mich ist jetzt erstmal eine Welt zusammen gebrochen :traene

Liebe Grüße
 

jane24

Mitglied
Hallo Tnja kann dir nachfühlen hatte am 20.11 auch eine Fg in der 6. Woche fühle dich ganz doll :troest von mir.
 

emma0668

Aktives Mitglied
:( :( tut mir leid :(

meine FG ist zwar schon fast 7 jahre her.... aber ich kann echt mitfühlen :( ich war im 3. monat...
ein jahr später kam dann tanita :)

ich weis, im moment ein schwacher trost :( erhol dich erstmal und sammle kraft

lg Carmen :troest
 

Tanja77

Neues Mitglied
Hallo,

danke an alle die geschrieben haben.

Jane, wie gehst Du damit um? Ich bekomm dauernd Heulanfälle und dann ist es für eine Weile wieder gut. Ich kann nicht richtig schlafen und wenn ich ans Geschäft denke, was an Montag wieder auf mich zu kommen wird, wird mir ganz schlecht.
Eine Kollegin in meinem Büro ist im 5. Monat schwanger, ich hab so angst, dass
ich solche Heulkrämpfe auch im Geschäft bekomme und dort weiß keiner Bescheid.

Danke

Liebe Grüße
 

jane24

Mitglied
Mir ging es die ersten Wochen auch so und wo ich bei der nachuntersuchung war wurde ich von einer Hochschwangern empfangen und mir liefen die Tränen es wird in ein paar Wochen besser aber vergessen kann man es nie meine erste Fg. hatte ich 2007 und ich denke immer noch öfter daran. Mir hat viel reden geholfen mache dir Luft und friß es nicht in dich rein denn du hast das recht zu trauern und dir trost spenden zu lassen. Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück las dich mal ganz fest :troest :troest :troest
 

Tanja77

Neues Mitglied
Hallo,
bin erstmal froh, dass ich nicht zur AS muss. Ansonsten geht es mir immer noch bescheiden. Mit meinem Mann kann ich nicht reden weil ich das Gefühl habe, dass es ihn nervt. Ich glaub er hat schon damit abgeschlossen und kann mich nicht verstehen. Sobald ich keine Beschäftigung mehr habe kann ich an nichts anderes mehr denken und es fällt mir dann sehr schwer mich zusammen zu reissen.
Der Montag kommt immer näher und ich hab riesen Angst davor.

Liebe Grüße
 

emma0668

Aktives Mitglied
täusch dich da mal nicht in deinem mann

er verarbeitet es nur anders... so wie meiner damals
rede mit ihm, mit freunden etc. und (lach nicht) wenn du meinst du kannst garnicht mehr, dann kann sogar die telefonseelsorge helfen...
ansonsten kann ich mich jane nur anschliessen es wird weniger, vergessen wirst es niemals ...es wird anders der schmerz etc.

alles gute dir
 

usagimoon

sadness
Ich hatte auch jedes Mal eine Fehlgeburt vor meinem nächsten Kind, hatte insgesamt 5 Stück. Das alles ist schwer und tut weh, aber das verkraftest du gut. B eim nächsten Mal wird es dann besser :kisses
 

manda

Neues Mitglied
trost

fühle dich auch von mir erstmal lieb gedrückt!Ich weiß aber auch,das dich das jetzt alles nicht wirklich tröstet.Das einzige was hilft ist 3 Monate warten und dann nochmal versuchen.Vielleicht isr es Dir ein klitztkleiner Trost,daß der Körper hauptsächlich den sehr kranken Föten die fristlose kündigung schickt,die keine Überlebenschance haben.kopf hoch beim nächsten mal klappt es bestimmt und Du bringst dann das tollste baby des universums zur Welt :preg. LG manda
 

julian071

Mitglied
hatte auch

eine FG am 06.11. in der 6 SSW. bei mir war es genauso wie bei dir! Bei mir war in der Fruchthölle nichts zu sehen! Der HCG Werdt ist auch gesunken und ich hatte Blutungen bekommen. Ich weiss nicht ob es ein Trost für dich ist?:-/ aber lass den Kopf nicht hängen! Hab vor kurzem das selbe durchgemacht!
Ich versuche positiv zu denken und ich hoffe das es beim 2 mal klappt.....

lg :maldrueck
 

Tanja77

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile geht es mir schon besser. Es muss ja auch wieder weiter gehen. Ich geh brav arbeiten und versuche nicht mehr darüber nachzudenken.
Ich möchte hier allen für Ihre netten Antworten danken und wünsche eine schöne
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe auf 2010 :zwinker:

Liebe Grüße

Tanja
 
Oben