stechender schmerz

kyla

ET 17.12.2004
Hallo zusammen

mich würde mal interresieren ob ihr auch stechende schmerzen habt oder hattet. ist immer wieder ein einzelner stechender schmerz im bauch. Hatte anfangs immer ein ziehen links und rechts in der leiste aber dieses stechen ist nicht damit zu vergleichen.
Ist dieser schmerz normal oder muss ich mir sorgen machen ??
Ausserdem tun mir tierisch die Brustwarzen weh, darf gar nicht hinkommen X(
weiss da vielleicht auch jemand rat was man zur linderung machen kann ???

vielen dank schon mal für antwort und noch einen schönen sonntag :sonne
 
K

Kasmira

Guest
hallo...

ja, schmerzen hatte ich auch - am anfang der schwangerschaft hieß es (von meinem arzt, den ich mit meinen 1.700 fragen wahrscheinlich in den wahnsinn getrieben habe), es läge an der ausdehnung der gebärmutter, da ich vor der schwangerschaft mehr als schlank war... im ca.6. monat kamen sie wieder, teilweise so stark, daß ich kaum laufen konnte - mein arzt verschrieb mir einen mammutpack magnesium zur entkrampfung - und die haben tatsächlich geholfen (nach der schwangerschaft meiner oma, es waren echt zuviele).

das, was gegen die schmerzenden brustwarzen hilft wüßte ich, da ich noch eine schwangerschaft "plane", auch gern... außer immer wieder eincremen und möglichst selten einen bh tragen, damit sie "abgehärtet" werden, hat mir nämlich dazu auch niemand was sagen können...

lg
lkt
 
U

User2

Guest
Ich hatte das auch, dieser stechende Schmerz war ganz schlimm an ein paar Tagen, fast wie als würde mir gerade jemand ein Messer in den Bauch stecken.
Ich konnte dann auch kaum noch laufen, wenn dann nur gebeugt. Hab auch Magnesium bekommen, dadurch wurde es dann besser.
 

eva.m.p

Pause
oh ja, diese Schmerzen hatte ich auch am Anfang, manchen hilft Magnesium oder auch etwas Wärme...

Was die Brüste betrifft, weiß ich auch nicht, was man dagegen machen kann, am besten einen bequemen BH tragen, an dem keine Nähte drücken und jegliche Berührung vermeiden... :rolleyes:
 

kyla

ET 17.12.2004
nun bin ich schon etwas beruhigter wenn es euch auch allen so geht, werde aber wohl doch morgen früh mal bei meinem Fa anrufen um mich ganz zu beruhigen 8)

Nun da bleibt nur noch das thema brustwarzen , ob da mein Fa auch rat weiss, das ist wirklich 0) aua aua aua
und nich mehr berühren, *ohwe* wenn ich das zu meinem Schatzi sage dann wird er depressiv, hat ja schon so gefallen gefunden an der neuen oberweite :rolleyes:
 

Chrissie

Sweetie 007
Für die Brüste kann ich Dir die Büstenpflege von Claire Fisher empfehlen. Durch regelmässiges Cremen (1x am Tag) hab ich keine Streifen bekommen obwohl ich von Cup C mittlerweile auf Cup E aufgeblasen bin. :unsch
Lindert allerdings nicht den Schmerz sondern hilft der Haut sich zu dehnen, Du sollltest auch nur die Brüste nicht die Warzen einschmieren. Aber vielleicht hilft Dir auch eine Quarkpackung auf die Warzen?
LG Chrissie
 
K

Kasmira

Guest
ja... das hatte ich ganz vergessen - die creme war gut und freiöl wurd mir auch empfohlen...

für die brust wurd mir übrigens auch noch wechselduschen empfohlen, hab mich vorhin mit ner freundin unterhalten... ist bei mir schon "sooo lange" her, hab ich ganz vergessen...

würd wegen den schmerzen auf jeden fall mal den arzt fragen, ferndiagnosen können ja sicher schief gehen - aber das mit der wäme (auch die hatte ich schon vergessen - lag immer mit kirschkernkissen auf der couch) half ganz gut, magnesium sowieso
 
Oben