stell mich vor u brauche rat

walkyries

Neues Mitglied
hallo,
ich heiße verena, bin 24 j. u komm aus wildeshausen (nds).es ist nun 1jahr her als wir unser baby durch einen blasensprung in der 23.woche verlohren haben.
erst seit ungefähr 2mon. wissen wir das ich eine gebärmutterverkrümmung habe u das unser baby deshalb nicht genug platz zum wachsen hatte.
ich soll am 6.12. daran operiert werden u meine frage an euch ist: " hat jemand von euch schonmal davon gehört oder vielleicht sellst gehabt?"
ich würde gern alles darüber wissen u selbst im i.net steht darüber net viel drin.

(schreibe nur mit 1.fingersuchsystem u entschuldige mich schon im vorraus für knappe antworten u erläuterungen, kleinschreibung usw.)

danke für eure antwoten u mühen
lg verena
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herlich Willkommen Verena!


Tut mir leid das ihr euer Baby verloren habt!
Ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP! :druecker





Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo und Herzlich Willkommen im EF.
Ich hoffe das du auf all deine Fragen Antworten bekommst :geb4
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Herzlich willkommen!!!!!!! :geb4

was genau soll denn gemacht werden? was hat der Arzt zu dir gesagt Bauchschnitt oder über den Bauchnabel?????
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von walkyries


(schreibe nur mit 1.fingersuchsystem u entschuldige mich schon im vorraus für knappe antworten u erläuterungen, kleinschreibung usw.)

danke für eure antwoten u mühen
lg verena

Die anderen 9 beim Haareschneiden abgeschnippelt? :-D
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen! :geb4

Ich hoffe, dass du hier auf deine Fragen richtige Antworten findest :druecker
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen :geb4


Ich drück dir die daumen das du das alles gut überstehst und es dann klappt mit einer 2. SS :druecker
 
S

Seegirl

Guest
Man das tut mir leid für euch, aber vielleicht wird diese OP ja euer Kinderwunschproblem beheben, ich wünsch es euch ganz doll :druecker
 

walkyries

Neues Mitglied
danke für eure willkommensgrüße, ganz lieb von euch.

erstma eben zu micha: nein meine finger sind noch alle dran bin nur zu faul mich da rein zu hängen um es zu lernen. den pc hab ich nur für notfälle o. e-mails abfragen, eigendlich find ich pc`s langweilig u zeitraubend. was soll der link in deiner 2. nachricht? find ich da ne antwort auf meine frage o. soll ich die frage da nochma rein bringen u auf antwort warten? du siehst, keine ahnung von nichts;)

und nochma zu birgit: die op soll von unten gemacht werden, u zwar soll in der gebärmutter die krümmung die sich da falsch ausgebildet hat, einfach weg gebrandt werden, nehme an mit laiser.mehr weiß ich auch nicht.

lg verena
 
K

krst

Guest
brauche rat

Hey hallo

bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. wir sind Anna&Susi. sie(Susi) ist übrigens auch die schwangere von uns beiden. leider hatte sie in der 17 SSW einen Blasenbruch. Nun ist meine Frage wie geht man damit um? Ich habe keine Ahnung wie ich ihr helfen kann. ich bin so machtlos. eigentlich wollten wir in den urlaub fahren, aber ich glaube das ist jetzt nicht mehr so gut. vielleicht kann mir einer weiter helfen. freu mich auf unterstützung... ?(

Gruß
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herlich Willkommen krst!


Deiner Freundin/Frau kannst du helfen in dem du ihr viel Ruhe gönnst ;-)
:drueckerAlles Gute!





Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder schreib mir einfach.
 
Oben