Sternzeichen

Mögen Sie Astrologie, lesen gerne Horoskope und fragen sich, was die Sternzeichen bedeuten und haben Sie vielleicht noch eine esoterische oder philosophische Ader? Dann sind Sie in diesem Forum richtig! Erfahren Sie von anderen Experten wie man Horoskope deutet und Astrologie versteht, diskutieren Sie über Ihr Sternzeichen und das Ihrer Kinder und Partner. Stichworte: Astrologie Horoskop, Astrologie Sternzeichen und chinesische Astrologie.

Dieses Thema im Forum "Astrologie, Horoskope + Sternzeichen" wurde erstellt von juttaa, 7 August 2018.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. juttaa

juttaa Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Glaubt ihr an Sternzeichen?
    Mein Partner und ich haben laut Horoskop etc. keine passenden Sternzeichen für eine gute Partnerschaft.
    Was denkt ihr dazu?

2. ChiaraHerbst

ChiaraHerbst Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Aszendent soll wichtiger sein, als das Sternzeichen selbst.
    Interessanterweise gibt es aber auch Unterschiede bei den einzelnen Seiten. Auf der einen Seite heißt es, mein Mann und ich würden perfekt zusammen passen, auf der anderen wieder, es würde gar nicht gehen.
    Wir sind seit 8 Jahren glücklich verheiratet und ich denke, wenn man sich auf solche doofen Aussagen nicht konzentriert, von wegen eure Sternzeichen harmonieren nicht, dann braucht man auch keine Angst zu haben. Denn das Sternzeichen sagt nicht zu 100 % welchen Charakter ein Mensch hat. Also bei mir passt es fast gar nicht :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden