1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stilleid - Männer möchten auch die besondere Bindung zum Kind

Sind Sie (werdender) Vater und haben Fragen zur Erziehung, zum Umgangs- und Aufenthaltsbestimmungsrecht, zu Ihrer Vaterrolle? Geht es um den Kontakt zum Jugendamt, zum Familiengericht, zu Gutachtern und Sachverständigen? Dieses Forum soll Ihnen Hilfe geben zu allen Fragen rund ums Vater-Sein. Bitte diskutieren Sie Fragen zum Sorgerecht und zum Unterhalt im Sorgerechtsforum.

Dieses Thema im Forum "Väter-Forum - Väterberatung + Väterhilfe" wurde erstellt von malu-ma, 28 Oktober 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. malu-ma

malu-ma Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist das Thema meiner Bachelorarbeit, da mein Mann und ich selber diese Erfahrung gemacht haben interessiert mich sehr, ob es auch anderen Vätern so geht, dass sie zwar pro stillen sind, aber es gerade in der Anfangszeit schwer für sie ist trotz aller Bemühungen und Unterstützung der Frau eine passiv-aktive Rolle zu haben und eben auch den Wunsch nach einer intensiven Zeit mit dem Kind haben.

2. Phil

Phil Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Homepage:
    Hallo malu-ma das ist wirklich eine Spezielle Frage.
    1. Diese Bindung die du hasst zum Kind wir dein man nie haben.

2. ich bin selber Vater von 2 Kinder und bin Hausmann, seit 6 Jahren, und nicht mal ich habe solche Bindung wie meine Frau zu den Kinder.
    3. Er kann eine eine Vater Verbindung aufziehen, aber das muss er selber machen mit dem Kind in dem das er viel alleine ist mit den Kinder.

Diese Seite empfehlen