stillhütchen

lukash081107

Neues Mitglied
MEIN SOHN 2 MONATE TRINKT NUR MIT STILLHÜTCHEN: ER KONNTE VON ANFANG AN DIE BRUSTWARZE NICHT HALTEN UND ICH KANN ES IHM BIS JETZT NICHT ABGEWÖHNEN: WENN ICH IHM DIE BRUST PUR GEBEN WILL IHN ALSO ANLEGE; DRÜCKT ER SICH MIT ALLER GEWALT BZW: MIT SEINER GANZEN KRAFT ZÜRÜCK ABER VORHER VERZIEHT ER AN DER BRUSTWARZE NOCH DAS GESICHT:

AB UND AN BEKOMMT ER DEN SCHNULLER ABER NUR IM ÄUSSERSTEN NOTFALL; HBAMME MEINTE; BESSER MIT STILLHÜTCHEN GESTIILI ALS GAR NICHT:

ABER ES NERVT MIT DEN HÜTCHEN!!!!!

HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT ODER EINEN TIPP WIE WIR DAS STILLHÜTCHEN LOSWERDEN????

VIELEN DANK!!
 

poupette

Neues Mitglied
ich habe 12 wochen ausschließlich mit hütchen gestillt, da meine brustwarzen sehr flach waren konnte sie diese nicht richtig fassen.

wir haben von heute auf morgen damit aufgehört, sie ist abgefallen und plötzlich akzeptierte leni die brust auch pur.


versuch entspannt zu sein, versuch es einfach immer wieder die maus ohne hütchen anzulegen. irgendwann wird es schon klappen.

du könntest vor dem stillen versuchen mit einer pumpe die brustwarzen etwas rauszuholen, vielleicht klappt es bei dir ;-)

deine hebi hat recht, besser mit hütchen als gar nicht. welche hütchen nimmst du? die silikon-hütchen von nuk sind ganz dünn, probier die mal.

viel spass beim stillen!

p.s.: durchgängiges großschreiben gilt im internet als schreien! ;-)
 
Mein grosser hat sich nicht umgewöhnen lassen......naja dachte ich auch hauptsache er hat die Mumi.
Die kleine hatte am Anfang eine zu kleine Zunge (laut meiner Hebi) um die Warze richtig zu greifen und sie hat am Anfang die Abgepumpte Milch durch die Flasche bekommen. Dann hab ich nach 6 Wochen angefangen mit Stillhütchen zu stillen und irgendwann hab ich die Hütchen während dem stillen weggemacht. Das hat sie so gut angenommen, dass ich dann ohne stillen konnte.
 

lukash081107

Neues Mitglied
tipp stillhütchen

Hallo vielen dank für den tipp, hat leider nichts gebracht, mein junior ist jetzt 3 Monate und ich still immer noch mit, aber wir haben uns jetzt schon darangewöhnt, gibt schlimmeres!!!
 

lukash081107

Neues Mitglied
Also wir nehmen stillhütchen von Avent die sind meiner meinung besser als die nuk. Das hüttchen ist stabiller und das baby kann die brustwarze nicht so quetschen. Nochmal vielen dank für die Tipps!!!!!!!!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina hatte bei einer Brustwarze immer Probleme und ich habe es ihr abgewöhnt indem ich sie anfangs mit Stillhütchen rangelassen habe und WÄHREND der Stillmahlzeit das Hütchen runtergemacht habe. Dann war die Brustwarze schon vorgeformt und dann hat sie sie genommen.
Nach ein paar Tagen habe ich dann ganz ohne Versucht und es hat immer besser geklappt.
 
Oben