nur so ;-) -  Suche 10 freiwillige Damen :-)

funkydanny

Aktives Mitglied
Hallo,

ich mache bei einer Art Umfrage mit , bei der die neuen Dove Produkte vorgestellt werden , ich suche 10 Mädels die Interesse daran haben mal eine kleine probe aus zu probieren ( schicke sie per Post ) und mir nach dem testen per E mail Ihre meinung dazu sagen würden .
Ich will keine Werbung machen , nur Mudprobaganda ( ist das das gleiche ?? )
naja , ich hoffe das es nicht verboten ist nach solch einer Hilfe zu fragen hier im Forum :)
Bei Fragen einfach stellen

Liebe Grüße

Danny
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Muß man dann die Proben zahlen ?
Ansonsten hätte ich nix dagegen, ist ja was angenehmes Pflegeprodukte zu testen und meine Haut macht so ziemlich alles mit !
 
P

Poldine

Guest
ich kann dove seit ende der ss nicht mehr riechen, habs geliebt in der ss aber danach ist mir der duft dermaßen auf den magen geschlagen :uebel komisch
 

funkydanny

Aktives Mitglied
HuHu ,

Nein , ich will nix haben für die proben ist ja auch nur ein Pröbchen oder 2 :)

Ich bin an einem Projekt beteiligt wo es darum geht die neuen Produkte bissl mit unter die Leute zubringen und dann die Erfahrungen / Meinungen per berichte aufzuschreiben . Alles Anonym :) Wenn ich natürlich ein Foto bekommen würde wäre es für meine Berichte besser ( und wenn es ein Foto ist wo sich der Mann die probe Krallt oder ein babybauch engecremt wird ) ist aber wie gesagt keine Pflicht . Es ist interessant ob ihr Unterschiede merkt zu den anderen Dove produkten , ob es besser riecht , und so . Ich versuche mal einen kleinen Fragebogen zu machen den ich dazu lege , dann ist es vielleicht leichter ;-)

Wer mit machen mag einfach adresse per IGM an mich , und ganz vielen dank
 

funkydanny

Aktives Mitglied
oh sorry ,

IGM ist sowas wie hier PM *rotwerd*
ich war grad bei nem onlinegame in gedanken , da heißt das IGM ..

sorry sorry
 

knöllchen

träumerin***
:gap

ich bin total begeistert vom dove schampoo, aber mit nem babybauch zum einschmieren kann ich leider nich (mehr) dienen... :shake
 

funkydanny

Aktives Mitglied
micha

natürlich verdiene ich damit nix ..

guck bei www.trnd.com , dann verstehst das system . Und fall sich hier nicht nach der Meinung fragen darf ... ist aber irgendwie nix anderes wie wenn ich meiner freundin gebe und sage , probier mal , wie findest du das ..
dann tut es mir leid und du kannst den thread hier löschen
 

connylein

Namhaftes Mitglied
in dem fall... DU! ;P

sieht man auch sehr schön bei der anmeldung...
man wird gefragt wie viele freunde man aht, und wie viele bekannte.

opinion leader sind menschen, die weniger freunde, aber sehr viele bekannte haben, also ein Netzwerk mit weniger starken Verbindungen.
Dh. die suchen Leute, die viele Leute kennen und die Produkte an viele Leute bringen können, die andere Interessen haben als man selbt. man geht davon aus,dass Freunde die gleichen Interessen haben; Bekannte aber nicht.

So, jetz hör ich auf zu schwafeln und lern weiter ;P
 
U

User4

Guest
Zu deutsch: Meinungsführer im weitesten Sinne. In deinem Fall empfiehlst du eben Produkte weiter - du bist der Meinung, sie sind gut und gibst diese Meinung quasi weiter.
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
boey das ging ja schnell, hatte die proben gestern im kasten. werde sie am wochenende testen und dir dann per pn berichten.
Danke schonmal... :kisses
 

funkydanny

Aktives Mitglied
Freut mich das was ankam , habe 3 umschläge zurück bekommen mit einem Hinweis von der Post drauf ( hmm .. war nix anderes wie das was bei dir ankam ) ... werde ich nochmal weg schicken Morgen ...
 
Oben